Anonym
Anonym fragte in GesundheitFrauen · vor 2 Monaten

Ist es normal, dass ein 18-jähriges Mädchen noch nie Sex hatte?

17 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 3 Wochen

kj sd wekqw qlwqlwlqwl

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Wochen

Ich war mit 21 noch Jungfrau. Null Problemo.

• vor 2 Monaten

total normal, da ich es auch so halten würde heutzutage, würde erst SEX haben, wenn ich diesen MANN auch heiraten könnte oder er mir eben so zusagt, als wenn es nun keinen anderen Partner mehr für mich geben sollte.

Kann ich nur zuraten somit.

• Fred
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Das ist normal. Es wird nur zu viel Gewese darum in der heutigen Zeit gemacht. Es gab und es gibt immer Menschen beiderlei Geschlechts die keinen Partner haben und allein zu recht kommen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Das ein 18jaehriges Maedchen/junge Frau, aus welchen Gruenden auch immer, noch nie Sex hatte, ist voellig normal. Auf jeden Fall "normaler", als 13 oder 14jaehrige, die verantwortungslos durch die Gegend ******, sich dabei "erwachsen" fuehlen, und sich dann wundern, warum man sie "Schlampen" nennt. 

• vor 2 Monaten

Sicherlich ist es normal.

Und es gibt dafür auch ganz unterschiedliche Gründe.

Meine Mutter z.B. war spätentwickelt und hat erst mit 18 Jahre das erste Mal ihre Tage bekommen.

Oder der richtige Mann hat noch nicht angebissen.

Oder die Frau ist zu verklemmt

Oder die Eltern haben zu gut aufgepasst

oder.....

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Es ist jedenfalls nicht unnormal, bzw. nichts, was ein Mädchen bereits bis zu 18. Lebensjahr "erledigt" haben müsste.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Essoll ja auch noch Frauen geben, die als Jungfrau in die Ehe gehen!

In den USA glaube ich jede vierte!

• vor 2 Monaten

Was ist schon normal? Ja, das gibt es. Es gibt aber kein Alter, in dem man Sex haben muss. 

• Arschielinde
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Menschen aus der ganzen Welt dazu zu motivieren und in die Lage zu versetzen, Bildungsinhalte zu sammeln und zu entwickeln und anschließend entweder unter einer freien Lizenz zu veröffentlichen oder sie in die Gemeinfreiheit zu übergeben; diese Inhalte kostenlos wirksam und weltweit zu verbreiten.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Mach dir keine Sorgen, hier im Forum gibt es alte Frauen, die hatten auch noch nie Sex!

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Arschielinde
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Nun hat die Polizei Böller, Granaten, Dynamit, Bomben und Nasa Raketen auch vom Alexanderplatz und aus dem Gebiet rund um die Pallasstraße in Berlin-Schöneberg verbannt.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.