Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturFest- und FeiertageWeihnachten · vor 12 Monaten

Warum stellt ihr euch einen Grünen in die Wohnung ?

Ein Weihnachtsbaum, der seine grüne Gesinnung öffentlich zur schau stellt kommt bei mier nicht mehr ins Haus. Die Weihnachtsbäume haben doch nicht mehr alle Nadeln am Stamm.

13 Antworten

Bewertung
  • Beste Antwort

Mir kam und kommt nie wieder etwas *Grünes* ins Haus...ich mag allein die Farbe schon nicht....

Die Farbe grün gehört der freien Natur mit all ihren Facetten.

• vor 12 Monaten

Grün ist out. Meiner ist weiß und ganze 8 cm groß.

• Anonym
    vor 2 Monaten

ja                              

• Anonym
    vor 11 Monaten

Wenn ein Weihnachtsbaum nicht so stark nadeln würde und nicht so feuergefährlich wäre, würde ich mir glatt einen hinstellen. Dann würde ich mir aber auch noch prächtigen Schmuck dazu kaufen. Die Weihnachtsbäume meiner Kindheit waren immer nur winzige Fichten mit nüchternem Holzschmuck im skandinavischen Stil. Keine Kugeln, kein Lametta, kein Stern ... eben nichts, das einen richtigen Weihnachtsbaum ausmacht.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 12 Monaten

ein Weihnachtsbaum ist bei uns somit TRADITION, klar hatte ich auch schon welche im Topf stehen und diese kamen nachher in den GARTEN, doch zuviele kann man auch nicht einpflanzen.

Heuer ist es eine Nordmanntanne:

https://www.poetschke.de/out/pictures/master/produ...

aus dem WALD vom Bauern, diese wollen ja auch leben.

Meine TANNE steht schon eine Woche und ich hoffe sie hält durch.....

ohne eine echte TANNE könnte ich es mir nicht vorstellen, eine künstliche Tanne kommt mir nicht ins HAUS > BASTA <

• vor 12 Monaten

Meiner ist schon braun

;-O

• Anonym
    vor 12 Monaten

adfvrrrrrrrrrrrrr

Quelle(n): v
  • H
    Lv 7
    vor 12 Monaten

Bei "mier" auch nicht:)).

• C
    Lv 6
    vor 12 Monaten

Gummi, ich hab nix Grünes🎄bei mier in der Wohnung. 

Quelle(n): Was machen die Mäuse eigentlich? Alles im Griff?
  • Doris
    Lv 6
    vor 12 Monaten

warum du deine Fragen "anonym" stellst erschließt sich mir nicht, Gummistiefel.

Und zu deiner Frage: dann hol dir doch nen großen Braunen.

• aeneas
    Lv 7
    vor 12 Monaten

Warum anonymisierst Du Dich, Gummistiefel? Ist doch 'ne lustige Frage!

Ich stelle mir übrigens keinen Grünen in die Wohnung...aber das hat andere Gründe ☺️!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.