Haben Grüne, Linke u. Merkelisten schon Geld bereitgestellt, um für den Mörder des kroatischen Grenzpolizisten einen Staranwalt anzuheuern?

Oder übernehmen das Claudia Roth, Anja Reschke und Herbert Gröhlemeyer privat...?

7 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Ich habe Vertrauen in die Kroaten, dass sie den Bastard richten werden, wie es sich gehört. Und ich hoffe, dass sie diesen Vorfall zum Anlass nehmen,um noch mehr auf der Hut zu sein. Vielleicht sollten alle ankommenden Asylbettler sich splitternackt ausziehen müssen, bevor sie überhaupt ein Wort an die Grenzer richten dürfen. 

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ach, weisste, Jossip, dieser Mord geht mir ganz schön an die Nieren. Einfach deshalb, weil dieser Fall ein weiteres Beispiel dafür ist, wie wehrlos man an den EU-Aussengrenzen tatsächlich ist; bzw. wie wenig Rückendeckung auch diese Polizisten, die an diesen Grenzen Dienst tun, haben. Im Gegenteil, sie werden regelrecht an diesen Abschaum "verfüttert". - Der Mann musste mit dem Leben bezahlen, weil er es wagte, seiner Dienstvorschrift zu folgen und diese Verbrecher nach ihren Papieren fragte, bzw. deren Fehlen bemängelte. Wie auch immer.

Da hab' ich nicht einmal mehr den Nerv für Häme irgendwelcher Art, sondern lediglich das Bedürfnis, diese Pest, die Du hier namentlich nennst, mit einer gewaltigen Handbewegung vom Angesicht dieser Erde zu wischen... oder zumindest, mir zu wünschen, dass es jemand tut, der es kann...

Wir können all die Opfer, welche aufgrund des  Betreibens dieser Bestien überall in Europa ihr Leben gelassen haben, nicht wieder zum Leben erwecken aber der Weckruf, sich endlich zu wehren und diesem Horror ein Ende zu machen, müsste doch eigentlich nun jedes Ohr und jedes Herz eines jeden Menschen in den betroffenen EU-Laendern erreicht haben...

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Wie kommt man denn auf sowas? Was für einen Scheiß hast du dir reingezogen?

Stellt die AfD Geld bereit, wenn in China ein Sack Reis umfällt? 

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Nerestro
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Haha, und sonst ist dir nichts eingefallen? Bist du schon 10 oder warum blickst du so auf Babies herab?
      Haben dich deine Eltern nicht mehr lieb? 

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Wuerde deinen Unmut ja verstehen, wenn diese verwerfliche Tat an einer deutschen Grenze stattgefunden haette. Hat sie aber nicht. Daher macht deine Frage 0 Sinn. Dieser Vorfall hat absolut nichts mit DE zu tun.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • H
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Die Albaner sitzen im Knast und gehen nirgendwo hin. Warum sollte irgendein Deutscher sich bemuessigt fuehlen fuer albanische Kriminelle finanziell aufzukommen und denen einen Staranwalt verschaffen?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Wenn du wissen willst, ob deine Spende noch gebraucht wird: Ja, absolut, spende noch heute!

• vor 2 Monaten

Ich denke, dass die Herrschaften den "tragischen Vorfall" ignorieren werden.

Wenn die dem Killer einen Anwalt zur Seite stellen, dann müssen sie ja auch erklären, warum kroatische Polizisten weniger Wert zu sein scheinen, als deren Mörder.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wenn er doch wenigstens einen deutschen Pass bekommen würde,

dann könnte man ihm besser helfen.

(mal mit der Ironie spielend)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.