John DD fragte in Freunde & FamilieEhe & Scheidung · vor 2 Monaten

Wann wird Boris Johnson weltweit um Spenden für Großbritannien betteln - schon 2020 oder erst 2021?

18 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Du unterschätzt die Engländer. Die sind es gewohnt, durch die braune Masse zu laufen. Die müssen erst ganz am Ende sein, um den Finger zu heben. Das kann dauern, bis sie ausgeblutet sind.

Aber freuen wir uns doch darauf, wenn wir Deutsche, Carepakete versenden dürfen.

Wir können damit so Vieles gut machen . . .

• 0
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Der wird vorher schon um Rabatte betteln, wie es sein Amtsvorgänger schon taten.

Also schon 2020, vorher wird sich wohl nichts bewegen.

Und überhaupt : wo bleiben die Schotten ?

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

In 2020 hat er kaum Probleme, da er noch dem Binnenmarkt angehört.

• vor 2 Monaten

Lass uns doch mal sehen! Sie werden ein Freihandelabkommen haben, sie werden nicht mehr Milliarden in den Moloch EU pumpen müssen, sich keinen aberwitzigen Idioten-Streichen beugen, sich nicht mit Sozialschmarotzern überfluten lassen. Britannien ist keineswegs ein Bettelstaat, wie du es abwertend darstellen möchtest, und der Wegfall dieses Landes als Zahlmeister schmerzt die Zurückbleibenden.

Ich wage eine andere Prognose. Wenn der phantasierte Absturz nicht kommt und stattdessen ein Aufschwung, dann kommt der Dominoeffekt schneller als gedacht. Alle Augen ruhen nach dem Brexit nämlich auf GB - der überaus größte Teil im Guten hoffnungsvoll.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

EU-Eskapaden  zu berappen, zu widersetzen, in Form von vorauseilender Schadenfreude Ausdruck zu verleihen. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Sie haben es geschafft, und den Mut gehabt aus der EU anzutreten.

Sie brauchen sich auch nichts mehr von Merkel vorschreiben lassen.

Well done

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich habe mich gefragt, wer wohl dieses gehaessige Posting losgelassen hat;  hegte allerdings spontane Verdachtsmomente. Ich hab' also das Ding angeklickt und... voilà!

...DD!  Wer auch sonst?

Ich hoffe nur, dass Du keinen größeren seelischen Schaden nimmst, wenn Deine boshaften Wünsche sich nicht erfüllen.

• vor 2 Monaten

Als ich diese Frage las, wusste ich schon, ohne sie angeklickt zu haben, dass sie nur von dir stammen kann.

Fast niemand sonst stellt in dieser Art und Weise solche hetzerischen Fragen

Die Briten werden das Kind schon schaukeln.

Mich interessiert es viel mehr, wann unsere Regierung die Wirtschaft unseres Land so zerstört hat, dass die "Schwarze Null" auch keinen Nutzen mehr bietet, weil Straßen, Brücken, marode, Schulen und Schwimmbäder unter aller Sau sind, die Bildung endgültig im Eimer ist, die Pflege alter Menschen nicht mehr gewährleistet werden kann.

Und dann kommt vielleicht 2030 ein harter Winter  wie noch in den 60er mit minus 30° C in der Nacht.

.Alle Windkrafträder sind vereist.

Es gibt keinen Strom mehr, die Menschen frieren und erfrieren in den Häusern, auf den Straßen enstehen kilometerlanger Staus der Elektroautos. Kein Krankenwagen kommt mehr durch, es entsteht Nahrungsmittelengpass.

Alles ist alles finster und, und, und

Vielleicht muss Deutschland dann darum betteln, dass uns Polen, Tschechien und Frankreich mit Strom aus Kohlekraftwerken und Atom versorgen, denn kein Land ist so dumm wie das jetzige Deutschland durch sein Parlament, aber bildet sich ein, der Nabel der Welt zu sein

• Astraea
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

das klingt nach Dystophie- aber ausschließen kann es keiner.

• vor 2 Monaten

Die Frage ist einfach und schnell zu beantworten : NIE

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Sicher kannst du deine Vermutung auch anhand vorhandener und nachprüfbarer Zahlen untermauern...

Und wenn uns diese Zahlen genannt werden, dann werden wir alle auch schnell zu einem Schluss kommen und die in Frage kommende Jahreszahl benennen können...

• Mike
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Die Briten sind ein fleißiges Volk. Sie erarbeiten sich ihren Wohlstand und werden zudem noch von den Amis unterstützt. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.