Warum sind die Deutschen sexuell pervers?

Es gibt mehr als 80 Millionen deutsche Affen auf der Welt. 🐒🙈🙉🙊

14 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Was immer du unter sexueller Perversitaet verstehst, du wirst weltweit fuendig, da Sexualitaet an keine Nationalitaet gebunden ist.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Monaten

In Wirklichkeit sind es nicht viele, eigentlich nur die pÀdophilen RKK-Pfaffen und manche kindergrabbelnden Campingplatznutzer, die man festnimmt und hoffentlich lange einsperrt, wie Gewaltaffen und MenschenhÀndler.

Es ist auch eine Frage, wem man das Wort zuweist, und ob seine Bedeutung bekannt ist. Die Allermeisten wissen das nÀmlich gar nicht.

Dreh Dich mal um und bleib so stehen. Schon bist Du pervers! nÀmlich = umgedreht, gewendet.

Dann gibt es noch Leute, die sind erkenntnisblind oder wurden durch politische Instrumentalisation verdorfdĂ€melt, und merken es nicht mal. FĂŒr die ist alles pervers was nicht ihrer Lieblingspropagandaquelle zuspricht.

• Khan
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Das sind gar nicht so viele, aber es gehört wohl - warum auch immer - zur Agenda der moment vorherrschenden Ideologie, perverse Menschen medial ĂŒberreprĂ€sentiert darzustellen und den Eindruck zu erwecken, als wĂŒrde es auf der Welt nur so von verschiedenen (fiktiven) Geschlechtern wimmeln.

Attachment image
    • ...Alle Kommentare anzeigen
    • Khan
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

weitaus gefÀhrlicher ansehe und mich deswegen auch viel mehr daran störe, als an sowas hier.

• vor 3 Monaten

Ich finde es aufrichtig gut, von dir, Musel, dass du entsprechend deiner inneren Überzeugung hier auch kein Blatt vor den Mund nimmst und den Deutschen mal so richtig sagst, was sie sind.

Da können sich deine hier auch anwesenden arschkriechenden Buntis gleich selbst ein Bild davon machen, welchen Wert sie in deinen/euren Muselaugen geniesen.

Das machst du gut, Musel. Wer nicht hören will, ...................................

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

wer ist heutzutage noch DEUTSCH? wir sind zwar kurz vor Weihnachten und Jesus wurde an hl. ABEND geboren, dennoch spielt sich nichts so richtig nach ADAM und EVA ab, also stammen wir anscheinend doch ALLE vom AFFEN ab?

Frohe Weihnachten und denke bitte höflichst daran, die DEUTSCHEN sind so

"multikulti", wir Deutschen sind somit nicht relevant fĂŒr deine Studie, da die wo sich Deutsche schimpfen, meistens noch zwei andere Staatsangehörigkeiten inne haben.

• Osagvor 3 MonatenMelden

hallo hier ich bin deutsch (grins)

• vor 3 Monaten

Die einzigen, die man als Affen bezeichnen kann, sind diejenigen, die andere Affen nennen.

Das Gleiche kann man von sexueller Perversion sagen, die etwas anderes ist, als mit jedem zu schlafen.

• vor 3 Monaten

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Selbstfindung.

Weiter so, du schaffst das . . .

• PARLA
    Lv 6
    vor 3 Monaten

Wer sich an Kindern sexuel vergeht, der ist absolut pervers und

seelich schwer gestört. Er - oder sie - gehört vor Gericht und ins GefÀngnis.

• vor 3 Monaten

Wer bitte bestimmt ĂŒberhaupt was pervers ist und wo es anfĂ€ngt pervers zu sein , weil ich auch ziemlich tolerant bin und vieles ausprobiere bin ich in meinen augen nicht pervers , und ich denke wir also die deutschen sind da nicht schlimmer wie alle anderen .p.p. ich rede nur von partnerschaften , alles andere was eh vom gesetzt nicht erlaubt ist , ist natĂŒrlich abartig .

• vor 3 Monaten

Die Deutschen sind vielleicht pervers aber sie sind keine Affen.

Attachment image
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.