Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 8 Monaten

Umfrage : sieht es peinlich aus, wenn Männer Sandalen tragen ?

was ist eure Meinung dazu ? Ich frage deshalb, weil man ja immer wieder liest,

daß Sandalen bei Männern peinlich aussehen. ist das wirklich so schlimm und ein No-Go ? nicht jeder Mann will im Sommer Flip-Flops oder geschlossene Schuhe tragen.

13 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Kommt auf die Art der Sandale an. Die Sandale in Maeve's eingestelltem Bild ist fuer meinen Geschmack ein no go, jedenfalls solange es sich nicht um Seniorenfuesse handelt. Und mit Socken schon mal garnicht.

• vor 8 Monaten

(die Füße müssen doch auch mal an die frische LUFT) 

//

wenn ich MANN wäre, halte es als FRAU sowieso so, da ziehe ich doch an was mir gefällt und vor allem bequem ist zu tragen - ha.

Dem wo es nicht gefällt kann ja woanders hin schauen.

Stell dir mal ein Foto ein was ich so trage und dies passt auch zu Männern.

//

https://www.lederei.waldsee.rvw.de/online-shop/sec...

• vor 8 Monaten

Nein. Es gibt wirklich Peinliches an einem Mann. Die Sandalen sind es nicht.

• aeneas
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Diese Frage kurz vor Weihnachten zu stellen, ist tatsächlich mal Was Neues.

Woher Du nur die  Idee hattest!? Sicher bist Du vom Geist der Weihnacht berührt....Isses nicht zu, zu schön?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 8 Monaten

Im Winter schon. Da ist es sehr, sehr peinlich, wenn die Füße blau frieren. Aber du kannst ja Tennissocken dazu anziehen. Das macht warme Füße!

Attachment image
  • vor 8 Monaten

Im alten Rom haben das fast alle gemacht. Ist eine Frage, was einem gefällt. Ich hatte mal Sandalen und bin damit beim Herumlatschen im Wald ziemlich oft auf die Mampfe geflogen. Weil sich da Zweige in den Spalten verheddern. Zum Skateboarden sind die Dinger auch weniger geeignet. Deshalb habe ich lieber wieder die Feuerwehrstiefel dazu angezogen.

Aber wenn es Dir gefällt, warum nicht? Vielleicht nicht grade gepunktete Socken dazu tragen.

• vor 8 Monaten

Nur mit Socken und kurzen Hosen. Wenn Socken, dann lange Hosen. Zu kurzen Hosen ohne Socken.

• C
    Lv 6
    vor 8 Monaten

Ja, im Winter sieht es peinlich aus. Jedoch im Sommer empfehle ich dir Sandalen mit weißen Socken zu tragen. 😉

• Anonym
    vor 8 Monaten

Kampfmittelräumdienst.

• vor 8 Monaten

Nein, aber den Mini-Rock solltest du nicht dazu anziehen. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.