Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturFest- und FeiertageWeihnachten · vor 11 Monaten

Hat jemand am 24.12.2019 am Abend Zeit für mich ?

Ich brauche noch dringend einen Esel für meine Krippe.

13 Antworten

Bewertung
  • vor 11 Monaten
    Beste Antwort

Du kannst meinen einen Nachbarn haben, Wenn du ihn abholst, haben wir wenigstens endlich Ruhe. :-))

• Anonym
    vor 10 Monaten

Deine Frage habe ich leider erst heute am zweiten Weihnachtstag entdeckt. Wenn Du einen Elch anstelle eines Esels gebrauchen kannst, schicke ich Dir nächstes Jahr einen Artgenossen von mir vorbei. Solltest Du bis dahin einen Esel gefunden haben, lass es mich bitte rechtzeitig wissen.

• vor 11 Monaten

Ich schlage vor, du stellst dich selbst rein- ist autentischer und spart die Personalkosten.

• vor 11 Monaten

Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen, jemanden als Esel einzuladen.

Nicht das du unbeachtet bleibst, wenn du den Ochsen gibtst . . .

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 11 Monaten

da ESEL auch zu meinen Lieblingstieren gehören, wäre es somit kein Problem, nur bin ich schon vergeben und zwar an das Jesus-Kindelein.................. in Jerusalem, doch ich könnte dich mitnehmen, als "Anonyme" - da wärst du unter 

Deines-Gleichen.

• vor 11 Monaten

Du musst improvisieren. Schau in den Link, dann weißt du, wie das geht. 

Vorschlag: Verkleide Nachbars Schäferhund als Esel. 

• vor 11 Monaten

Frag doch mal bei der Kröeta T. nach . Die kommt als trojanisches Pferd mit den Mächtiegen . Darin steckt ein Eselchen.

• Fred
    Lv 7
    vor 11 Monaten
  • Mike
    Lv 7
    vor 11 Monaten

Ich mag diese Weihnachtsmärchen nicht, also ohne mich.

• Anonym
    vor 11 Monaten

Was zahlst du?...........

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.