Was haltet ihr von Frauen, die sich auch mal Reizwäsche kaufen, um ihre Partner zu überraschen?

9 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 3 Monaten
    Beste Antwort

Sexy Unterwaesche zu tragen ist doch ganz normal. Wozu gibt es schliesslich Victoria's Secret? Ich pers. mag nur nicht, wenn es "ordinaer" aussieht, aber da sind die Geschmaecker verschieden. 

• Das sind ganz normale Ehefrauen, die ihre Ehemänner auch mal mit Reizwäsche überraschen wollen. :-)

Sowas gehört glaub ich zu jeder funktionierenden Ehe dazu.

Oder warum muss immer der Mann die Initiative ergreifen?

Mal von der Arbeit nach Hause kommen, in romantischer Atmosphäre von der Liebsten im Satinkimono empfangen werden, dann sein Lieblingsgericht und leckeren Champagner oder Wein (oder wenn er lieber Bier mag, dann Bier) und dann den Abend in trauter Zweisamkeit ausklingen lassen.

Sowas ist super entspannend für den Ehemann, selbst wenn er noch so einen stressigen Arbeitstag hatte.

Ausserdem halten "reizende Überraschungen" die Ehe aufrecht und die Liebe sowieso.

Ich find´s schön, zumal ich sowas auch praktiziere.

In Omaunterhosen kann man mit 90 auch noch herumlaufen. Oder?

Inanna

• vor 3 Monaten

Ich halte es mit dem Slogan:  Trage niemals Unterwäsche, die nicht auch geeignet wäre, mit den Mann deines Lebens ins Chambre séparée zu gehen. 

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Stimmt. Wobei man dies doch in erster Linie für sich selbst tut. Immer. Ist es doch ein gewaltiger Unterschied, ob man Haerenes oder Seide trägt... Sich extra für einen Mann [!] schöne Unterwäsche zu kaufen, sonst aber in Sack und Asche zu wandeln, finde ich ein wenig najaaa🙂 Für Dich DH!

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Monaten

Ich halte mich grundsätzlich aus der Unterwäsche  anderer Leute raus.

Das fände ich indiskret

Es soll jeder tun, was er für richtig hält, solange er anderen Leuten damit nicht auf den Keks geht, indem er stinkt wie ein Wiedehopf.

Ich mache es jedenfalls nicht wie dieser Zollbeamte am Flughafen.

Eine Deutsche muss den Koffer öffnen.

Der Zöllner zählt 7 Slips-

Er fragt: "7?"..

Sie: "Montag, Dienstag, .......Sonntag."

Als mächstes kontrolliert er den Koffer einer Französin.

Wieder zählt er die Slips

"Nur 5", fragt er.

Sie: "Montag, Dienstag....Freitag, olala, olala.

Die letzte ist eine nicht so appetitlich aussehende Dame ..

Diesmal zählt er 12 Unterbuxen.

Auf seine Frage antwortet sie:

"Januar, Februar, März.................Dezember." :-))

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Sie sollte dann öfter welche kaufen und vor allem auch tragen, denn es kann dem sexuellen Alltag nur gut tun.

• H
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Man legt ja auch Wert auf schoenes Geschenkpapier:)). Da macht schon das Ansehen Freude.

• vor 3 Monaten

Was ich von diesen Frauen halte?

Hmm....

..sie versuchen alles, damit ihr Partner in Fahrt kommt.

Scheinbar wissen oder vermuten sie, dass ihr Partner das mag.

Einer braucht Kabelbinder, ein anderer Reizwäsche, einer steht auf High Heels

und für den Vierten reicht es, sich einfach auszuziehen.

Welche Sexspiele die richtigen sind, muss jeder für sich selber herausfinden. :-)))

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Mii🐼
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Meine Unterhemden haben auch etwas Spitze. Aber ich nenne sie deshalb nicht Dessous oder Rezwäsche. Für meinen Mann brauche ich keine Reizwsche, damit er in Fahrt kommt. Das schaffe ich auch anders.. ;)

• Anonym
    vor 3 Monaten

Wird es seine Geburtstaggeschenke?

• Anonym
    vor 3 Monaten

schlabber, trief......

• Anonym
    vor 3 Monaten

Jeder soll auf seine Fasson selig werden. Und was sollten Männer tun, um sich erotisch aufzubretzeln?

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • H
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Wo ist dein Hinweis an Jossip bzgl. Gossensprache, den du so gerne an andere User verteilst. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.