Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 7 Monaten

Bist du klüger als viele andere Menschen und warum denkst du das? ?

Update:

John DD, nicht schlecht deine Antwort. Du gibst nur niemanden eine BA und deshalb bekommst du von mir auch keine BA.

15 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 7 Monaten
    Beste Antwort

Ich denke nicht darüber nach und bin nicht klüger als andere Menschen. Im Gegenteil, es gibt sehr viele kluge Menschen denen ich nicht das Wasser reichen kann.

• Lv 6
      vor 7 MonatenMelden

Falsche Bescheidenheit ... igitt! :-))

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 7 Monaten

Nein, es verhält sich ganz anders: die meisten Menschen sind dümmer als ich.

• vor 7 Monaten

Ich mag den Begriff Intelligenzeldorado. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;-)

• Tupelo
      Lv 7
      vor 7 MonatenMelden

Dieser Begriff beinhaltet ja auch
       zwei Ds..

• vor 7 Monaten

Das müssen Andere über mich  beurteilen. Ich bin einfach "Ich".

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 7 Monaten

Ich bin klüger, als sehr dumme Menschen und dümmer, als sehr kluge Menschen.

• H
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Es gibt viele Menschen die klueger sind als ich. Aber was sagt das schon aus? Ich habe z.B. einen Bruder im Management von VW. Ein sehr kluger Kopf, der aber leider sogar Wasser anbrennen laesst, was mir nicht passiert. 

Wissen alleine macht keinen Menschen aus. 

Ansonsten schliesse ich mich der Antwort von Maeve Dragon an.

• Arschielinde
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

Nun hat die Polizei Böller, Granaten, Dynamit, Bomben und Nasa Raketen auch vom Alexanderplatz und aus dem Gebiet rund um die Pallasstraße in Berlin-Schöneberg verbannt. Nur in Hanover ist noch alles erlaubt.

• vor 7 Monaten

für meine nähere Umgebung reichts noch - bin nicht intelligent - jedoch clever.

• vor 6 Monaten

Die Antwort sowie der angeschlossenen Beilagen ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe sind nur mit Einverständnis des Besitzer zulässig. 

• vor 7 Monaten

Ich bin klüger, weil ich ein vollkommender Mensch bin. Makellos und mächtig.

Attachment image
    • Muschimaus
      Lv 5
      vor 6 MonatenMelden

Die Antwort sowie der angeschlossenen Beilagen ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe sind nur mit Einverständnis des Besitzer zulässig. 

• vor 6 Monaten

Nun hat die Polizei Böller, Granaten, Dynamit, Bomben und Nasa Raketen auch vom Alexanderplatz und aus dem Gebiet rund um die Pallasstraße in Berlin-Schöneberg verbannt. Nur in Hanover ist noch alles erlaubt.

Attachment image
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.