John DD fragte in Beauty & StyleMode & Accessoires · vor 3 Monaten

Was ist schlimmer: Black Friday oder Halloween?

7 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Für unkritische Konsumidioten, die an das Märchen glauben, eine Firma im Kapitalismus würde ihnen was "schenken" dürfte der Black Friday unterm Strich teurer werden...

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Bingo!

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Nö, lieber das andere Halloween. Und zwar alle Teile mit Michael Myers. :-)

Trubel mag ich keinen mehr und für Halloween bin ich schon erwachsen.

Das ist nur lauter Maskerade-Kinderkram, die von Haus zu Haus Süssigkeiten betteln gehen.

Beim Halloween mit Michael Myers dann eine ganze Schüssel salziger Popcorn und Kuscheldecke auf die Couch in völliger Dunkelheit.

Inanna

Attachment image
  • aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Ich sehe keinen Grund, mich zu dem einen oder dem anderen Anlass in's Getümmel zu stürzen und erlebe deshalb "Events" dieser Art immer ganz entspannt.

Schlimm kann es nur für die Leute werden, welche meinen, sie müssten sich diesem Diktat einer völlig bekloppten Gesellschaft unterwerfen.

• vor 3 Monaten

Black Friday

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 3 Monaten

Beides ist schlimm. Schlimm, schlimmer, am Schlimmsten.

aeneas: Wer sagt, dass ich das mitmache?

Doch aeneas. Das schlimme an der Sache ist, dass man es mitbekommt, wenn  man die Medien nicht ganz ignoriert. Das ist schon ätzend.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

ICH folgere dies aus Deiner Antwort. Wer sich weder an dem einen, noch an dem anderen Affentheater beteiligt, kann doch nicht wissen, wie schlimm...🙂

• Anonym
    vor 3 Monaten

Es ist gleich fuer die Leute,die nur in der Huette leben muessen. Fuer die Blond und Blau, ist irgendwas mit Schwarz sicherlich schlimmer.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Schreibe die Wörter mal Deutsch, dann weiß ich was das heißt und dann sag ich es dier. Danke.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.