Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

Mögt ihr es von Wespen gestochen zu werden?

14 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Wochen

Nein, und ich jage sie, egal was der Umweltschutz sagt. Wenn du bis zu 10 Nester in deiner Nähe hast, dann ist das nicht mehr spaßig.

• Mii 🐼
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

Bei mir im Garten stehen sie auch nicht unter Naturschutz. :-))

• vor 2 Wochen

NEIN, es tut furchtbar weh und von Bienen genauso - lieber nicht, wenn es anscheinend auch gesund sein soll? doch ich mag den Schmerz nicht, die Erinnerungen aus der Kindheit sind für mich noch mächtig vorhanden.

• Tupelo
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Als meine Frau letztens sagte, sie sei von  irgendwas gestochen worden, meinte ich zu ihr, dass das wohl der Hafer gewesen sei...

Musste mich danach schnell und tief wegducken......

• vor 1 Woche

Gelegentlich ist es ein netter Kick. Ich bin immer auf der Jagd nach dem nächsten Insektenstich. Besonders reizvoll ist es sich gleich mehrfach an der selben Stelle stechen zu lassen...

...wer stellt solche Fragen...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Wochen

Es gibt Personen, die sich gern von Wespen,bzw. Bienen stechen lassen, vor allem, wenn sie wissen, dass sie davon maximal anschwellen.

Dann kommen sie mit Händen in Brotform um sich arbeitsunfähig schreiben zu lassen.

Nach dem 3 Mal wird es albern.

• vor 2 Wochen

Nein, wer mag das schon? Passiert mir zum Glück nicht oft. Ich versuche auch immer, die Dinger zu verjagen, auch wenn man das ja eigentlich nicht machen soll, da sie dann aggressiver werden. Solang man es mit dem Rumgefuchtel nicht übertreibt, geht es aber.

• vor 2 Wochen

Nein, ich kann es gar nicht leiden, von Wespen gestochen zu werden. 

Das tut weh und ich hasse AUA.

• H
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Nein, habe keine masochistische Veranlagung.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Nein. Hab mal eine verschluckt und mein Rachen schwoll so an, dass ich nicht mehr schlucken konnte. Notarzt angerufen. Als man mich nach 2 Stunden warten behandelte war die Schwellung so gut wie weg. 

• Fred
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Nein. Ich habe da die Mücken lieber.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.