Gibts hier noch Nebel und blauclever? ?

14 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 3 Monaten
    Beste Antwort

Die sinnbefreiten und bescheuerten Aufmerksamkeitserheischungsfragen

und Brechstangenwitze sind verschwunden und die linksfaschistisch angehauchten und unsachlichen Rumpöbeleien ebenso.

Was aber nicht heisst, die jene Knalltüten ebenfalls weg vom Fenster sind. Schliesslich gibt es die Anonymisierungsfunktion und die Möglichkeit, sich mehrere Accounts zu erstellen.

Hin und wieder tauchen die eine oder andere Parallele in Sachen Wortwahl und Inhalt auf...und, wer weiss, vielleicht sitzt jetzt gerade die Schweinevisage mit zitternder Unterlippe vor dem Rechner und kloppt sich vor Freude einen, dass sie hier mal in einer Frage erwähnt wird...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • jossip
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Der Account von diesem Hirnie wurde auch mindestens einmal gesperrt, weil sich massiv über ihn beschwert wurde, und beides vollkommen zu Recht. Was aber nicht heisst, dass dieser Typ hier nicht mehr auftritt...

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • C
    Lv 6
    vor 3 Monaten

BC hat sich verabschiedet. :-( Das ist fast ein Jahr her. 

• pikas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Also ich vermisse Mutter Schagalla und das Sommerkleidchen!

• vor 3 Monaten

bestimmt - sie sind als verdeckter Ermittler und Ermittlerin unterwegs....

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

ansonsten "NEBEL" = LEBEN und Blauclever sowieso, Asche zu ASCHE und LAUB zu blau.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Nein Beide waren intensiv vertreten. Aber jetzt nichts mehr zu sehen-

• vor 3 Monaten

blauclever gibt es nicht mehr bei Y!C.

• Markusvor 3 MonatenMelden

Danke 😂

• Anonym
    vor 3 Wochen

Meinst du diese Möchtegern-Lehrer aka strunzdämliche Schweinerübe und seine dunstige Komparsin???

Von mir aus können die bleiben, wo der Pfeffer wächst und sollen es sich dort gut gehen lassen. :-)

• Anonym
    vor 3 Monaten

Keine Ahnung, aber der Generalmajor ist hier noch mit anderen Accounts und anonymisiert unterwegs, das erkennt man immer an den üblichen Vorwürfen, andere User hätten Demenz und an typischen Begriffen wie Intelligenzallergiker, die damals nur er benutzt hat und die erst seit dem Verschwinden seines alten Profils immer wieder mal von jüngeren Accounts oder Anonymen in Umlauf gebracht werden.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nebels Geist - nicht ihr Körper - ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Blauclever hatte einfach keine Lust mehr. Versteh ich gut, weil weiß eigentlich selber nicht, warum ich mir das hier noch antue.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Unter fake Accounts sicherlich. Nebel wohl eher nicht, die erkannte man ja schon an ihrer gruseligen Rechtschreibung. Lange habe ich nichts von der "Gauner/regnau" gelesen, der bekloppten Pferdetante...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.