Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 8 Monaten

Warum bin ich sehr ungeduldig ..wenn ich mit einem Perfektionist arbeite?

Update:

Bin nicht perfektionist und bin auch nicht Professioneller..bin ein einfacher Mensch nur bin relativ  temperamentvoll wie Italiener...und ich mag solchen Typ  leider nicht weil die iPerfektionisten mmer wie König behandelt werden wollen ...solche Leute haben sehr höhes Egogefühl und denken oft, dass die besser als alle andere sind und viel schlauer als.alle andere sind 

Update 2:

ich habe einmal solche Leute beschimpft und ich war richtig wütend geworden da ich wenig geschlafen habe und war tierisch müde an dem Tag. 

die bekamen Gänsehaut und haben plötzlich bisschen Respekt gegeben. Bin ein simple Mensch und arbeite immer gern mit anderen Simple.Menschen (humorvoll.und unkompliziert)

Bin auch von der Natur temperamentvoll wie Italiener 

4 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 8 Monaten
    Beste Antwort

ein Perfektionist ist jmd, der sich Mühe gibt, um alle Dinge perfekt zu sehen oder zu bekommen. wenn er nicht schafft, dann meckert er meistens.

er ist Perfektionist

du bist aber eher Ekzentriker

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Stimmt doch gar nicht, dass Perfektionisten wie Könige behandelt werden wollen.

Wenn man etwas macht, dann entweder perfekt, also richtig oder man lässt es gleich sein.

Halbe Sachen gehen gar nicht.

Was man anfängt führt man zu Ende. Und wenn man berufsmäßig vom Chef unterbrochen wird, setzt man seine angefangene Arbeit fort und führt sie zu Ende. Notfalls macht man auch Überstunden.

Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Was also ist daran falsch oder schlimm Perfektionist zu sein?

Inanna

• Willy
    Lv 6
    vor 8 Monaten

WENN du mit einem Perfektionisten kommunizieren oder gar arbeiten dürftest, würde dir nach einigen Sekunden auffallen, dass du ein sehr unzureichendes und unzutreffendes Weltbild hast.

Du meinst...aber Du weißt gar nichts.

Wenn Du dann in einigen Jahren 15 Jahre alt wirst, kannst Du das vielleicht nachvollziehen.

Unter dem Strich lässt sich Deine derzeitige Lebenseinstellung günstigstenfalls als "pubertär", schlimmstenfalls als "grenzdebil", "asozial" oder "pathologisch-egoman" bezeichnen.

Peinlich.

fremdschäm

Nichts und niemand ist so asi wie Asis.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Willy
      Lv 6
      vor 8 MonatenMelden

geh mal deine mama schimpfen, die hat mit bruder gefi**t und so einem Müll wie dich produziert - conterganixfür.

• Anonym
    vor 8 Monaten

Du bist eins von den Perfektionsts in diesem Land zwar mit 3P. Deswegen bist du ungeduldig weil er immer nocht nicht perfekt ist wie du.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.