Was trägst Du zur Integration bei ?

12 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Wochen
    Beste Antwort

Zu meiner Integration brauche ich nichts mehr beizutragen.

Mir wurden durch Grosseltern, Eltern und Schule die freiheitlich-demokratischen Grundwerte des Abendlandes beigebracht und vorgelebt.

Und genau in dieser Tradition habe ich im Berufs- und Geschäftsleben jeden Menschen, egal aus welchem Kulturkreis und aus welcher Ethnie er kam, respektiert und geachtet.

Meine Familie und ich haben Willkommenskultur praktiziert und gelebt. Und sie wurde angenommen und positiv erwidert...allerdings nicht von allen und von ganz Bestimmten bewusst nicht.

Es hat dann auch einige Zeit gedauert, bis ich Träumer aufgewacht bin und auch ich habe dann nach und nach meine Lektionen gelernt.

• jossip
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

Doch, haben sie, allerdings kommt man damit bei euch verlogenen Islamofaschisten nicht weit... von daher muss ich eben flexibel sein...!!! Was man dir nicht beigebracht hat, ist u.a. das Wissen bzgl. einer korrekten Interpunktion !!!

• vor 2 Wochen

Ich halte mich an die Pflichten und Rechte meines Gastlandes. Auch akzeptiere ich deren Kultur.

• H
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

In welchem Land wohnst du?

• vor 2 Wochen

Ich habe Zigeuner- Wurzeln und bin so gut in Deutschland integriert , dass es niemanden mehr auffallen würde, dass ich keine reine Arierin bin.

• jossip
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

In allen Ländern Europas, in denen Zigeuner leben, ist dieses Wort unter ihnen ganz normal gebräuchlich ( Tsigan, Cigany, Csigani, etc. ) und hat keine negative Bedeutung. Nur, natürlich wieder von D ausgehend, eine kleine fantische Minderheit spinnt sich bei dem Wort einen ab...

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Aus politisch korrekter Sicht wohl gar nichts, da ich die "Islamisierung" dieses Landes ablehne und damit der "Integration der Ureinwohner" im Weg stehe, ganz im Gegensatz zu gewissen Tagesmüttern, die engagiert ihren Beitrag zu einer Integration derjenigen beitragen, die schon länger hier leben.

Attachment image
    • pı¨¨03
      Lv 6
      vor 2 WochenMelden

Land binnen 10 Jahren komplett." Und ähnlich wird es wieder ablaufen, wenn die Mehrheit in diesem Land nicht endlich aus ihrem Tran erwacht und zu Verstand kommt. Wie ernst die Lage ist, zeigt sich ja bereits daran, dass die vielgepriesene Meinungsfreiheit nur noch für die "richtige" Meinung gilt.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Wochen

Ich integriere höchstens widerspenstige Männer mit meinem Roller

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Zu wessen Integration denn?  Man kann niemanden integrieren; der Wille und die aktive  Bereitschaft zur Integration kann nur von  den Betroffenen selbstq.kommen. Wo diese Bereitschaft nicht besteht, kann kein Aussenstehender etwas oder jemanden

"integrieren". 

• vor 2 Wochen

mein Herz in der HAND und manchmal auch auf der Zunge.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

leider, kommt mir so ein HERZ von ANDEREN nie nicht entgegen, also von denjenigen wo sich eigentlich hier einfinden sowie einbringen sollten - so siehts aus.

• vor 2 Wochen

Zur Integration von WEM?  Diejenigen, die sich integrieren wollen, TUN es aus eigenem Anlass und denen wird genug geholfen - dafür sorgen wir alle mit unseren Steuergeldern. ich beteilige mich also mit einem nicht zu knappen Anteil.

...der allerdings auch an das Pack verschwendet wird, das gar nicht die Absicht hat sich zu integrieren, die als "Speerspitzen" gekommen sind, und nur auf den Zeitpunkt warten, bis sie die Ungläubigen in diesem "ihren Land hier" integrieren oder zum Teufel jagen können.

• pı¨¨03
      Lv 6
      vor 2 WochenMelden

Eben. Nicht zum ersten Mal, dass wir für unsere eigene Abschaffung auch noch kräftig zur Kasse gebeten werden, ob wir wollen oder nicht. Die Transformationsarbeiten laufen auf Hochtouren und die Buntländer klatschen auch noch begeistert Beifall. Sowas kann man sich nicht ausdenken.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Gar nichts. Und ich schäme mich nicht deswegen.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Nichts. Ich werde mich nicht integrieren. Aber Gegenfrage:  UND DU?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.