Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 4 Wochen

Wie oft habt ihr "Sechs"? Da wird doch immer gelogen, bis sich die Balken biegen?

Da wird doch immer gelogen, bis sich die Balken biegen. ← Das passt:)

Wir sind 14 Jahre verheiratet und haben pro Monat 2-3 mal Sechs.

10 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Wochen
    Beste Antwort

Das ist normal, wenn man länger zusammen ist. Am Anfang einer Beziehung ist es normal wenn man viel Sex hat.

• vor 4 Wochen

Sechs richtige? Leider sehr selten ;-)

• Fred
    Lv 7
    vor 4 Wochen

So oft ich möchte.

• vor 4 Wochen

Meinst du zusammen oder jeder Einzelne mit anderen? :))

Attachment image
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 4 Wochen

Ich habe immer "Sieben"

Attachment image
    • Mii 🐼
      Lv 7
      vor 4 WochenMelden

Ich meine ja :-) Meine Eltern haben sehr darauf geachtet, dass ich nur hochdeutsch höre und spreche, weil meine Mutter als Plattdeutsche große Schwierigkeiten in der Schule hatte.

• vor 3 Wochen

Es meinst Du mit sechs?

• vor 3 Wochen

Pro Monat nur 2-3 mal sex? Ich habe Täglich zwei bis dreimal sex.

• Anonym
    vor 4 Wochen

"sechs" wird überbewertet von niederen Lebensformen

siehe Afrika

• Mach dir keine Sorgen, nach den Wechseljahren bzw. Midlife-Krise legt sich das wieder und wird dann wieder mehr.

So um die 3 Mal in der Woche.

Oder auch nicht. Wer weiss?

Kommt halt drauf an, wie attraktiv du deinen Partner bzw. Partnerin noch findest.

Oft geht Bettgymnastik flöten wenn sich Frau durch Schwangerschaft verformt und aber Modelmaße hatte als sie geheiratet hat.

Oder wenn Mann nach der Arbeit keine Bizeps mehr trainiert, sondern es sich lieber mit einem Bierchen auf der Feierabendcouch gemütlich macht.

Je mehr man also ausserhalb des Schlafzimmers Action hat und was unternimmt - unter anderem auch für den Körper, desto mehr kribbelt´s einen unter der Decke, wenn man im Bett liegt.

Einfache Logik. Da kommt dann erst gar keine Schläfrigkeit auf.Sondern da schnackselt man sich in den Schlaf.

Und wenn man halt mehr Kilos auf die Waage bringt:

Niemals sich gehen lassen, vor allem nicht als Frau. Immer auf Ästhetik achten und ja nicht im Schlabberlook herumlaufen. Immer drauf achten, dass man gut riecht. Am besten den Duft, den der Partner an einem gerne riecht.

Denn nur weil man Mutter oder Vater ist heisst das noch lange nicht, dass das Leben vorbei ist und man nur an die Kinder denken muss.

Schliesslich ist man auch noch Frau und Ehefrau bzw. Mann und Ehemann und nicht nur Elternteil.

Ab einem bestimmten Alter können Kinder gerne auch mal bei Oma und Opa schlafen, damit man Zweisamkeit geniessen kann und mal einen Wochenendtrip machen kann.

Denn so gern man seine Kinder auch hat - man muss bedenken, dass sie eines Tages aus´m Haus gehen und man wieder alleine bleibt.

Und wenn man immer nur den Kindern die vollste Aufmerksamkeit gibt, geht die Partnerschaft auch irgendwann mal flöten.

Ach so, du hast mich gefragt, wie oft ich das mache?

Sag ich nicht.

Befolge einfach meine Tipps, dann wirst du´s selbst rausfinden. ;-)

Inanna

• Anonym
    vor 4 Wochen

Pro Monat 2-3 mal Sechs ?. schon wieder ein Balken bei euch krumm.

.

Ich war im Urlaub in den Bergen, da saß einer auf der Bank, ich fragte den, wie alt er ist, er sagte 102.

Ich sagte, Donnerwetter wie haben sie das denn geschafft noch so gut drauf zu sein ?

Er sagte, ganz einfach, täglich um 4 Uhr aufstehen, Tiere im Stall versorgen, gesund ernähren, keine Frauen, kein Alkohol kein Sechs, jeden Sonntag in die Kirche

und Abends um 7 ins Bett.

Ich sagte nur, ich bewundere Sie und wünschte ihnen noch weitere gesunde Jahre.

Dann ging ich weiter, da saß wieder einer auf einer Bank,

und der hatte Mühe nicht von der Bank zu fallen, keine Zähne mehr, Bart bis auf die Knie, fast Blind, zitterich.

Der konnte kaum sprechen, ich setzte mich zu ihm und sagte zu ihm,

ich hatte gerade einen getroffen der war 102 Jahre alt, ich glaube sie sind sicher noch älter, oder ? wie alt sind sie denn wenn ich mal fragen darf ?.

Da sagte er 19 Jahre, da sagte ich, sie veräppeln mich, er sagte nein, ich fragte den dann warum er so alt aussieht.

Da sagte er, den halben Tag schlafen, saufen, rauchen nicht Arbeiten und Weiber  und Sex ohne Ende,

Ich sagte, das ist aber nicht Gesund, und wie oft haben sie Sex ?

Da sagte er im Monat mindestens 2-3 mal manchmal sogar 3,5 mal.

Ich sagte zu ihm, siehst, das hast du nun davon,  Weiber und Sex lassen einen ziemlich alt aussehen.

Also treibt das nicht so oft, im Jahr 2mal ist ok, lass ich noch gelten, aber im Monat, also nee das hab ich von Euch nicht gedacht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.