Bleibt Deutschland noch lange gelb?

Link in der Antwort.

7 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Wochen
    Beste Antwort

Nein, wenn der Massenzuzug so weitergeht, wird Deutschland zwangslĂ€ufig die Farben der HauptherkunftslĂ€nder annehmen, aus denen gerade so eifrig geflĂŒchtet wird. Das sagt einem schon allein der gesunde Menschenverstand. Naja, es wird eben bunt, da wurde uns ja nicht zu viel versprochen.

• vor 4 Wochen

ich glaube, diese frage kann man sich grundsÀtzlich einfach beantworten

alleine in den letzten 5 jahren 2-3 mio neue arabischer und schwarzafrikanische mitbĂŒrger (migranten aus anderen gegenden der welt gar nicht mitgezĂ€hlt)

dazu der teil an offensichtlich nicht deutschstÀmmigen der schon seit der gastarbeitergeneration hier lebt

dann kannst du ja mal raten wie viele von den oben genannten ernsthaft die absicht verfolgen wieder nach hause zu gehen..ich schÀtze so..3..

die bekommen ja auch immer alle ganz fleißig viele kinder

und weil das alles noch nicht reicht, importiert die regierung sogar auf eigene kosten noch mehr menschen aus afrika...klasse!

im ĂŒbrigen hoffe ich du hast kein problem mit der sharia...das wird in 20 jahren deine neue rechtsordnung

• Anonym
    vor 4 Wochen

Gelber kann es nicht mehr werden. Es kommt noch schlimmer. Dann muss noch eine andere Farbe gewĂ€hlt werden. Wenn du dir die großen Staaten und LĂ€nder und das kleine Europa anschaust, dann ist klar, wer am schnellsten weg ist. Auch die Dummen haben es begriffen, hat ja auch lange genug gedauert. Endlich kann man Europa ausbeuten, denn unsere Vorfahren haben unter den EuropĂ€ern genug gelitten.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 4 Wochen

Nein, Winter wird gleich kommen. Und es ist weiss, hoffe ich.

• vor 4 Wochen

Ja, und es wird schlimmer. 

• Anonym
    vor 4 Wochen

Bald leben die letzten Deutschen in einem Resavat auf Helgoland.

selbst der Felsen ist schon rot, also keine Change auf Dauer fĂŒr uns.

Anmerkung:

Es ist alles immer eine Frage der Zeit, Rom ist auch untergegangen.

Bedanke dich bei unseren Politikern, und den Politikern der roten LĂ€nder die nicht in der Lage sind die Ursachen zu beseitigen. Das die Einwohner von denen dann auch sehen von da weg zu kommen, das kann man auch verstehen.

Leben ist halt VerÀnderung, ohne VerÀnderung herrscht Stillstand, das ist ein Naturgesetz, da kannst du nix gegen machen,

Auf Vernunft der Menschheit gemeinsam Probleme zu lösen, darauf kannst du lange warten. Die Menschheit macht so weiter bis sich die beiden letzten gegenseitig erschlagen haben.

Dann ist die ganze Erde endlich gelb.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.