Wie kommen eigentlich manche Menschen drauf, deutsche Männer würden sich Frauen kaufen?

Heute im Supermarkt:

2 junge Burschen im Alter von 18 Jahren provozierten einen Bekannten von mir (52 Jahre alt).

Sie hielten sich in der Nähe von ihm und seiner Ehefrau auf und lästerten:

"Schon wieder Einer, der sich eine Thai gekauft hat."

Mein Bekannter hörte das und fragte die Beiden, ob sie ihn meinten.

Auch seine Ehefrau, die super deutsch spricht (sie lebt schliesslich schon seit 30 Jahren hier) schaltete sich ein und sagte den Beiden, sie hätte es gar nicht nötig gehabt sich kaufen zu lassen, da sich ihr Ehemann und sie als Geschäftspartner kennenlernten.

Die Beiden haben Beide eine Firma und müssen sich echt solche Frechheiten nicht sagen lassen.

Ich wollte die Rotzlöffeln aus dem Supermarkt schmeissen lassen. Doch bis ich den Filialleiter unterrichten konnte waren die Beiden schon über alle Berge.

Was ist nur los hier in Deutschland?

Darf man als Deutscher keinen ausländischen Ehepartner mehr haben ohne angeätzt zu werden oder schief angeschaut zu werden?

Solche Leute wie diese beiden Kerle sind einfach nur zum Aufnehmen und zum Hochladen in soziale Netzwerke, damit Jeder sehen kann, wer die Beiden sind.

15 Antworten

Bewertung
  • vor 6 Tagen

Wer sich entschuldigt, hat schon verloren. Wie ihr euch kennengelernt habt, geht niemanden etwas an. Wer mich beleidigt, dem erzähle ich doch nicht mein Leben.

• Alex
    Lv 6
    vor 17 Stunden

Sich Frauen zu "kaufen" gibt es bzw. gab es v.A. früher des Öfteren. Der Stereotyp kommt nicht von ungefähr.

Das Verhalten und die dummen Sprüche sind natürlich trotzdem bescheuert. Ich würde das nicht überbewerten, auch wenn es nerven mag. Das ist es nicht wert - denn die Idioten sterben nicht aus.

• vor 5 Tagen

Na ja, weil es leider oft so ist. Nicht nur mit Thailänderinnen, auch mit Russinnen, Tschechinnen, Bulgarinnen, Rumäninnen, etc.

Natürlich gibt es auch die anderen, wie deine Bekannten, die sich dort im jeweiligen Land kennenlernen od. Geschäftspartner sind und sich auf Augenhöhe begegnen. Aber ich befürchte, das ist eher die Minderheit.

• H
      Lv 7
      vor 5 TagenMelden

DH.fuer deine Realitaetserkenntnis.

• vor 6 Tagen

Du hast doch ein Rad ab. 

• aeneas
      Lv 7
      vor 5 TagenMelden

Die haben einem Luchs " die Augen verbunden, damit er den Weg nicht mehr zurueckfindet"... Unfassbar!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 3 Tagen

Es gibt halt einige unverschämte Tunichtgude. Die sind es auch nicht wert, dass man sich über die aufregt.

• Es geht andere Menschen nichts an..wie man sich sein Leben gestaltet..und wie ältere Menschen sich ihre Partner aussuchen...ob jünger...älter oder eben aus einer anderen *Welt* die Farbunterschiede zum Vorschein kommen lassen.-)..

Ein jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich und sollte aber genauestens hinschauen...was Körpersprache und die Augen einem einen verraten

• H
    Lv 7
    vor 6 Tagen

Das von dir geschilderte Benehmen beruht ganz einfach auf Vorurteilen, da es die Moeglichkeit gibt, sich Frauen aus gewissen Laendern per Katalog auszusuchen, dafuer zu zahlen, zu treffen und gegebnenfalls zu heiraten. Oftmals haelt die Ehe keine 3 Jahre, so dass die auslaendische Ehefrau dann "nach Gebrauch" wieder abgeschoben werden kann. 

Vorurteile mag fast Jeder haben, nur sollte man mit Aeusserungen vorsichtig sein. Das Gleiche gilt fuer Pauschalierungen.

• vor 7 Tagen

Weil es manchmal so ist, aber ich würde mich von solchen Rotzlöffeln niemals provozieren lassen.

• vor 6 Tagen

ha ha ha - kann ich so nicht glauben, da steht man doch drüber - falls es wahre Liebe ist.

Freie Meinung somit im noch freien LAND.

Aus einem LADEN fliegt man wegen sowas im LEBEN nie nicht, warum auch, da müsste schon geklaut werden oder ne Schlägerei statt finden, doch wegen so einer Annahme - eine FRAU evtl. gekauft zu haben bestimmt nicht.

Was meinst du was in so manchen Läden an der Kasse alles erzählt oder vermutet wird, also da gibt es wirklich schlimmeres, klar müsste sowas nicht sein und sollte auch nicht vorkommen - doch Ausnahmen bestätigen auch nicht immer die REGEL somit.

Gruß an deine FREUNDE - sie sollen drüber stehen und froh sein sich gefunden und lieben gelernt zu haben.

Denn heutzutage ist wahre LIEBE so selten geworden - viele MENSCHEN sind alleine und dies ist traurig.

• Anonym
    vor 6 Tagen

Bisweilen ertappe ich mich bei dem Gedanken, mir eine Frau aus dem Ausland zu holen. Einheimische Frauen stellen zu hohe Ansprüche, denen ich - und sicher manch anderer auch - einfach nicht gerecht werden kann.

Als Ehen überwiegend noch arrangiert wurden, war es wohl bisweilen etwas einfacher - und man lernte sich trotzdem lieben. Heute dagegen wählt man(n) sich seine Partnerin zwar selber, aber was, wenn die von einem nichts wissen will oder nur Lebensabschnittgefährtin sein möchte, anstatt mit einem alt zu werden?

Es ist wirklich schwierig heute. Zwei meiner Arbeitskollegen haben schon angeboten, mir eine Frau aus ihrem jeweiligen Heimatland (Russland bzw. Togo) zu vermitteln. Habe zwar dankend abgelehnt, verstehe mittlerweile aber, weshalb andere so etwas doch tun.

@ H

Aber wenn ich mir eine Frau aussuchen kann und nicht die erste beste nehme, ist die Chance auf ein angenehmes gemeinsames Miteinander doch ungleich höher. Ich rauche und trinke nicht, will nicht nur das Eine usw. Auch wenn ich mich am Ende nicht in einen Prinzen verwandele, wäre doch ein Zusammenleben wie die Schöne und das Tier nicht das Schlechteste, oder?

• H
      Lv 7
      vor 5 TagenMelden

@aeneas: auch ein Mann ist keine "Ware", sondern ein menschliches Wesen. Sowie es Maenner gibt, die Frauen aus armen Laendern missbrauchen, so gibt es auch Frauen von dort, die Maenner skrupellos ausnehmen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.