Bist du schon in Weihnachtsstimmung?🎄🎅⛄❄?

7 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Tagen
    Beste Antwort

tja, schon wieder Weihnachten, jedes Jahr kommt es mir schneller vor, dies liegt wahrscheinlich an meinem ALTER, denn je Àlter man ist - um so schneller vergeht so ein JAHR. (ist so)

Leider freue ich mich nicht mehr ganz so sehr darauf wie frĂŒher, liegt wahrscheinlich daran - die Kinder sind aus dem HAUS und Enkel noch nicht in SICHT.

Doch solange ich noch einigermaßen kann - gibt es einen TANNENBAUM, meistens stelle ich diese TANNE schon am 1. Advent auf, da habe ich eben lĂ€nger was von.

// Klar, hl. ABEND ist bei mir Familientag, da kommen ALLE zum ESSEN und danach gehen wir immer in die KIRCHE.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 2 StundenMelden

DANKE, frĂŒher am hl. ABEND - wenn ALLE weg waren hatte ich mich auf dem Sofa mit nem Glas Sekt oder Rotwein hingelegt und hatte meinen Tannenbaum angeschaut, da war so ne angenehme Stille in mir > diese vermisse ich so sehr....... mal schauen evtl. klappt es dieses JAHR mal wieder.

• vor 1 Woche

Ich bin pausenlos in Stimmung

• vor 6 Tagen

Ab nÀchster Woche haben wir Weihnachtsfeier in der Firma - ab da ist Weihnachtsstimmung.

• vor 1 Woche

Nein, ĂŒberhaupt noch nicht.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • vor 6 Tagen

Nein. Es ist mir fĂŒr eine richtige Weihnachtsstimmung zu warm draußen.

Aber nun ja - es ist schön, dass es wieder Lebkuchensterne und PfeffernĂŒsse gibt. 

• vor 7 Tagen

Ich habe schon eine Kerze den ganzen Tag am brennen.

(Die mit den DR können sich wohl keine Kerze leisten)

Attachment image
  • Anonym
    vor 7 Tagen

Nein, ich muss noch arbeiten. Du?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.