Was bewirken die Punkte ?

12 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Tagen

Interessanter finde ich bei dir, dass du karl k kopierst und das mit 1.014 Punkten bei nur 1 Frage + 1 Antwort

• aeneas
      Lv 7
      vor 7 TagenMelden

Wenn jemand es noetig hat, die Identitaet eines anderen Users zu stehlen, weiss man doch schon alles ueber ihn.

• C
    Lv 6
    vor 7 Tagen

Die Punkte in Flensburg bewirken folgendes:

Attachment image
  • vor 4 Tagen

einige sammeln PUNKTE, manche sind froh keine zu bekommen und wieder andere Menschen kleben Punkte in ein Büchlein um sich davon was günstiger zu kaufen.

Ansonsten gefallen mir Punkte auf Kleidern, vor allem am Fasching.

Hellau - AALAF = 11.11.bald 11 UHR 11

• H
    Lv 7
    vor 7 Tagen

Die erworbenen Punkte erwirken nur was im Anfangsstadium. Wie viele Frage du stellen darfst, und wieviele BA du vergeben darfst. Ab Level 7 ist dieses alles irrelevant:))

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 7 Tagen

Die zeigen an, ob du später in die Hölle kommst

• vor 1 Woche

Nix, aber man kann daran die verschiedenen Arten unterscheiden :)

Attachment image
  • vor 5 Tagen

Nichts. Man kann Fragen davon stellen, da dies Punkte kostet. Früher geierte ich nach Punkten; heute sind sie mir egal.

• jossip
    Lv 7
    vor 7 Tagen

Für mich einzig und allein, dass ich an ihrem Stand erkenne, dass die Löschidioten wieder zugeschlagen und mir, entgegen ihren eigenen Geschäftsbedingungen wiederum keine Mitteilung mit angehängten Link zum Einlegen eines Einspruchs gesendet haben.

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Woche

Nichts, wenn man mal von dem kindischen Getue, welches einige User diesbezueglich an den Tag legen, absieht.

• Anonym
    vor 5 Tagen

Sie machen aus weißen Hunden Dalmatiner.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.