Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 1 Woche

Gibt es irgendwelche Filme oder Songs die du heimlich liebst und dich dafür schämst?

13 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Woche

Unter der Voraussetzung, dass es NIEMAND JEMALS erfährt!!!

Aber Vorsicht, das ist ein hundsgemeiner Ohrwurm, also ich übernehme keine Verantwortung, wenn das jemand plötzlich vor sich hinsummt und sich dann voll blamiert.

• vor 5 Tagen

Ja, Love Boat :-)

• vor 6 Tagen

NEIN, da ich die Songs oder Filme wo ich gerne sehe oder die Songs gerne höre einfach nur Super finde, wieso sollte ich mich dafür schämen?

es gibt gar nichts für was ich mich schämen sollte - niemals..................... nicht in diesem LEBEN und auch nicht in einem anderen LEBEN, es ist alles GUT so wie es ist.

Dazu stehe ich mit meinem NAMEN > Bingi 7 <

• Für das was ich liebe brauche ich weder ein Geheimnis drum machen, noch mich dafür schämen.

Inanna

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Woche

Ich muss und werde mich für mein handeln nie schämen. Es ist doch schei.. egal welche Filme, Videos ich sehe und welche Musik ich höre.   

• vor 1 Woche

Nein, die gibt es nicht, da es keine Gründe gibt sich seiner Vorlieben in Sachen Film und Musik zu schämen. "Die Geschmäcker sind verschieden", sagte der Affe und biss in die Seife...

• vor 1 Woche

Nein, so etwas gibt es nicht. 

• Wer sich für etwas schämt, was er für sich selber gut findet, hat kein  Selbstbewusstsein...würde ich sagen..

und nein...ich könnte tausendmal Bambi anschauen und noch weitere hundert Jahre meine mich  immer wieder in Zeit zurückversetzende Musik aus den 80 hören.

ebenso neueste tolle songs...die mir keine Gänsehaut verleihen...sondern ein Wohlfühlgefühl..

• vor 1 Woche

Die Tesafilme und den Song, alle meine Enten schwimmen auf den See:

• Anonym
    vor 1 Woche

Ja, Billie Jean, Michael Jackson.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.