Würdet ihr euch an eurem Altersruhesitz in Paraquay auf die neue Nachbarschaft mit Merkel freuen?

Update:

Kategorie lässt sich zur Zeit NICHT bearbeiten.

9 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Woche

Das Land heißt Paraguay - aber das kann ein xenophober Fremdenhasser kaum wissen.

Man will lieber nicht wissen, wie jemand auf die bizarre Idee kommt, Merkel wolle dort hinziehen.

• Willy
      Lv 6
      vor 1 WocheMelden

Wenn es doch die Berufshetzer in der Fake-News-Echoblase alle behaupten und FS das einfach nicht erkennt? Selig sind die geistig Armen.

• vor 1 Woche

Zum Glück werde ich in Costa Rica meine Rente verprassen! 

• vor 1 Woche

Noch ist Land in Paraguay billig. Sie würde so weit weg wohnen, das es mich nicht stört. Außerdem ist sie stark an Sicherheit interessiert. Soll heißen, die Sicherheitsfirmen sorgen dafür, das die Gegend "sauber" bleibt.

@Astraea  Sauber von Straftaten. Paraguay ist ein armes Land in Südamerika.

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 WocheMelden

Werner, es gibt kein Land namens "Paraquai'.

• vor 1 Woche

Das Land ist mir viel zu unsicher, und ich glaube kaum dass Frau Merkel dorthin zieht.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Wer schon da ist, kann nichts dagegen unternehmen. wenn sie als *Nachbarin* auftaucht...

https://ratgeber.immowelt.de/a/auswandern-nach-par...

und wenn man sowas liest...? also ich würde mich dort nicht einnisten wollen. 

Nur weil man bei einem Notar vorstellig war, heißt das nicht zwangsläufig, dass der abgeschlossene Vertrag rechtmäßig ist. Denn der Notar beglaubigt in Paraguay bei Privatverträgen nur die Unterschrift der Vertragsparteien, nicht aber den Inhalt.

Es ist üblich unter Paraguayern, bei registrierbaren Gütern nur den Besitz weiter zu verkaufen, nicht aber das Eigentum.

• vor 1 Woche

Ich möchte nicht in  Paraguay wohnen wollen.

Alledings hätte ich nichts dagegen, dass Frau Merkel neben mir wohnt.

Das wäre mir viel lieber als eine Flüchtlingsunterkunft in der Nachbarschaft zu haben.

Ich vermute, dass sie als Nachbarin ganz verträglich ist und keine Gefahr von ihr ausgehen würde.

Ich hätte hier sogar einen Nachbarn, den ich sehr gerne gegen Frau Merkel austauschen würde. :-)

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Woche

Im Ganoven- und Naziparadies Paraguay wuerde ich sowieso keinen Altersruhesitz haben wollen; eigentlich nirgendwo in Lateinamerika, denn diese Pest ist dort ueberall verbreitet. Ob da Merkel oder jemand anderes mein Nachbar waere, kaeme so ziemlich auf's Gleiche heraus. Nein, Danke!

• Fred
    Lv 7
    vor 1 Woche

Ich möchte da gar nicht meinen Altersruhesitz haben. Ich bleibe zu Hause. Frau Merkel will da bestimmt auch nicht hin.

• vor 1 Woche
    • OH!!! Ich sehe gerade Dein vorbildliches Video. wie die Moniten sich in das Land und beim Urvolk eingebracht haben Falls Merkel da auftaucht....sollten  sie sie scheuchen...sonst ist das kleine bisschen*Paradies*  auch bald ruiniert. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.