Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 1 Monat

Liebt ihr mehr den Exotismus d. fernöstlichen asiatischen Ländern  "Japan, China, Indonesien, Korea" oder die schwarzafrikanische Kultur?

6 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Ich liebe Südost-Asien und Japan und die Menschen dort.

In China war ich leider noch nicht, kommt aber noch.

• vor 1 Monat

Nein; ich liebe statt dessen das Sauerland.

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Exotismus" ist nichts, was man "lieben" kann. Dieser Terminus beschreibt lediglich ein fremdsprachiges Wort, welches sich auf einen Begriff einer fremdsprachigen Umwelt beschränkt, wie z. B. die Worte College, Iglu oder Hazienda. ..

• vor 1 Monat

Ist alles nicht mein Ding, bin Eurozentrist. Ostasien könnte interessant sein, aber mit diesen Schriftzeichen in China und Japan kann man nicht ein einziges Wort lesen.

Und beim Essen mag ich lieber Pizza, esse nie asiatisch.

• George Clooney
      Lv 6
      vor 4 WochenMelden

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.

• vor 1 Monat

Ostasien ist historisch einfach fabelhafte Länder, und die große Zivilisation von der ostlichen Philosophie, Denker, Weissheiten, Heilkunde und die bezogene naturliebende Sport-Elemente wie TAI CHI, I CHING sind ja dort geboren

die Asiaten sind geschäfttüchtige Menschen

Quelle(n): Japan ist wunderbares Land China und Korea haben tolle Naturen und schöne Landschaften und Gebirge
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Bei uns gibt es schon alles, Multikulti. Anne, Michiko, OOng, Abdulah, Ahmed usw.Es wird noch mehr kommen.

• vor 1 Monat

Es gibt nicht "die schwarzafrikanische Kultur". Es gibt dort viele unterschiedliche Stämme und genauso viele verschiedene kulturelle Ausrichtungen.

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Wo Du Recht hast, hast Du Recht !

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.