Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 3 Monaten

Über welches Geschenk hast du dich in deinem Leben am meisten gefreut?

7 Antworten

Bewertung
  • Über meine Konfimationsuhr...die nur eine ganze Stunde lang...meine Augen glänzen ließen..

sie fiel ins Waschbecken..als ich sie beim Händewaschen auf Anraten meines Vater abmachen sollte.-)) trotz sofortiges Öffnen und Trocknen wurde sie rostig..

Seitdem schlägt mir keine böse Stunde..und ich habe in meinem Leben nie eine Uhr getragen...wo ich bin...hängen sie zu Massen überall rum

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 3 Monaten

Die von meinen Kindern und Enkel selbst gebastelten oder gemalten Geschenke. Wie sie sich so von Jahr zu Jahr steigerten uns steigern, ist schon bewundernswert. Meinen Kindern habe ich die einmal gezeigt als sie erwachsen waren. Begeistert waren sie nicht. :-)

• Anonym
    vor 3 Monaten

Über eine Negerpuppe.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Leider, kann ich immer noch nicht sagen. Ich warte noch auf das Geschenk, das mein Leben veraendernd ist...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Da gibt es nur eines über das ich mich am meisten gefreut habe: über mein Kind! Für mich das beste Geschenk das man bekommen kann.

• vor 3 Monaten

Ich habe von meiner Tante zur Konfirmation einen Ring bekommen, den ich auch sehr schön fand.

Alledings war er schon am Abend nicht mehr an meinem Finger und er ist auch nie wieder aufgetaucht.

Eigentlich hat es noch niemand geschafft mir ein wirklich gutes Überraschungs-Geschenk zu machen, außer meine eine Oma, die mir zu Weihnachten und Geburtstagen immer eine größere Summe Geld schenkte, so dass ich danach immer schön einkaufen gehen konnte.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Über einen Hundewelpen, den ich mir sehr gewünscht hatte.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.