Bist du mit einer angenehmen Stimme gesegnet?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

Nein, leider nicht so angenehm, wie ich finde. Andere sehen das anders. Was solls!

• vor 1 Monat

Nach einer Operation am Stimmbändern kratzt meine Stimme.

• Mike
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Ja, bin ich. Bis zu dem Tage, wo ich eine Tonaufzeichnung von mir gehört habe.

• vor 1 Monat

wenn ich mich im normalen Zustand befinde ja - kann auch gut singen, doch wenn mich jemand aufregt und ich in RAGE gerate - eher nicht mehr.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

gerade deswegen - es kommt sehr selten vor - aber dann um so heftiger, danach fühle ich mich total befreit, es muss einfach ab und zu raus.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Meine Stimme ist sehr angenehm. Wenigstens haben mir das Bürger in der Gemeinde, in welcher ich arbeitete, gesagt. Gut verständlich, klar und freundlich.

• Perfekte Telefonstimme...

eig könnte ich damit Geld verdienen

• Lilo
    Lv 5
    vor 1 Monat

Nein, eher mit einer hohen Stimme. Wenn jemand anruft und mich noch nicht persönlich kennt, fragt man manchmal ob ich mal die Mutti ans Telefon holen kann. Peinlich.

• Lilo
      Lv 5
      vor 1 MonatMelden

Eine Fistelstimme haben doch zumeist Männer. Ich bin immer noch eine Frau. :-)) Jugendlich ist meine Stimme vielleicht manchmal. Meistens klingt es wie ein Kind. Bin ja auch ein Kind geblieben.

• vor 1 Monat

Wie mich andere hören weiß ich nicht, aber ich verstehe mich.

• gummistiefel
      Lv 4
      vor 1 MonatMelden

Die hier den DR geben sind zu bedauern, weil die ihren "Daumen" nicht mehr hoch bekommen oder noch Jungfrau sind. Ja , echt mistig, aber mit 99 ok, das ist normal.

• vor 1 Monat

Ich habe Glück ebenso Glück wie Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷsymmetrieƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

• Anonym
    vor 1 Monat

Etwa so angenehm, wie Baron Lefuet von Natur aus lacht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.