Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturMultikulturBehinderte · vor 3 Monaten

Giulia delamerda quante volte ti ho detto che non sono francesca (io sn meglio)?

9 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Stai zitto, brutto! Nessuno s'intéressa chi sei.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Monaten

Hüüüüüüh :-)))

• C
    Lv 6
    vor 3 Monaten

Hallo?! Wir sind hier ein deutsches Forum. Bitte formulieren Sie Ihre Frage in Deutsch. :-) Vielen lieben Dank. ;-)

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Ich kann Dir versichern, dass es sich auch nicht lohnt....Achja, beim nächsten englischen Posting...Du weisst Bescheid!😂

• vor 2 Monaten

Yahoo Clever ist eine Deutsche und keine Italienische Online-Community, in der Mitglieder Fragen zu einer ganzen Reihe von Themen nur in deutsch und nicht italienisch stellen und beantworten können. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Keine Ahnung, über was geredet wird. Aber so ein kleiner Zickenkrieg unter gut aussehenden Frauen, könnte schon ganz sexy sein. ;) Ich kann gerne den Ringrichter spielen. :D

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

dazu gegeben hätte, sondern einfach so aus heiterem Himmel heraus.
      Aufgrund der Wortwahl darf man davon ausgehen, dass der FS wohl in einer Latrine aufgewachsen ist.

• vor 3 Monaten

Das esch für alli wo es problem met mer händ und wösseder wa es stresst mi ni wells nid mis problem esch. Lütli wenner öpis öber me wänd erfahre de schriebed mer eifach neht da! Bärig dei frohg.

• vor 3 Monaten

Olá bella francesca diabolo.

• Mike
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Man sollte das besser auf Spanisch ausdrücken, schon um die Phantasie anzuregen.

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Nicht nur ein Idiot, sondern auch noch ein asozialer. - Zu Deiner "Entschuldigung" bin ich jedoch bereit, davon auszugehen, dass Du gar nicht weisst, was Du da sabbelst, weil Du nicht verstehst, was da geschrieben steht!

• Anonym
    vor 3 Monaten

Wann hat Julie denn je behauptet, Du seiest eine gewisse Francesca? Eine Francesca ist mir hier noch nie begegnet.

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Hat sie nicht aber das muss man mit diesem asozialen Geschmeiss doch gar nicht diskutieren. Warum meldet den keiner?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.