Anonym
Anonym fragte in Freunde & FamilieSingles & Dating · vor 1 Monat

Ich habe wieder gefunden den Jungen, den ich suchte. Aber er ist anders als ich ihn dachte. Soll ich trotzdem mit ihm reden?

Er verkaufte Zigaretten auf der Straße, aber jetzt nicht mehr. Er is aber anders als ich ihn dachte. Er sah kalt, aber eigentlich ist er freundlich und nett. Ich möchte mit ihm reden, aber er ist nicht mehr so schön wie früher. Seine Haare fangen an zu fallen, er ist fast 30 jetzt. Er sieht nicht mehr wie ein Teenager aus, sondern wie ein Mann. Natürlich. Außerdem ist er nicht so arm wie ich dachte, er hat Geschäfte jetzt. Komisch, dass ich ihn das gedacht habe. Er möchte mich gern kennenlernen, aber ich weiß nicht, ob ich ihn mag. Damals ja, sehr, aber jetzt?

Update:

Er ist nicht so, er ist weiss, genauso wir. Er hat blonde Haare und blaue Auge,aber trotzdem ist er Ausländer. Ich verstehe nicht aus welchem Land er kommt.

3 Antworten

Bewertung
  • Willy
    Lv 6
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Mit Menschen, die "Geschäfte" mit illegalen Zigaretten auf der Straße machen, wäre ich zunächst extrem vorsichtig.

Wahrscheinlich liegst Du richtig, wenn Du ihn als "kalt" empfindest.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der für eine kriminelle Organisation arbeitet, ist hoch, meist sind diese ziganen Figuren "mit allen Wassern gewaschen".

Bei uns in der Gegend sind das die Gleichen, die morgens ihre aggressiven Betteltrupppen samt Hundewelpen und Kinderbildern vor Aldi und Lidl plazieren.

Die Tagesreisendenunterstützung vom Amt (ca. 15 Euro täglich) holen sie jedoch nie ab - rate mal warum?

Weil gegen nicht Wenige dieser Leute juristisch etwas vorliegt und sie die Polizei sowie eine Meldeamtüberprüfung scheuen.

Dass diese "Herren" den Damen nachstellen, ist nicht ungewöhnlich.

So lange Du nichts Genaues über diesen Kerl (Wohnort, Familie, Vergangenheit, Umgang...) weißt, solltest Du zurückhaltend sein, um nicht schnell und frisch vergewaltigt ohne Erinnerungen an die letzten Stunden irgendwo aufzuwachen.

Alles Andere wäre nahezu eine Einladung, Dich auszunutzen.

Ich rate Dir, diesen Typen zu vergessen.

Bist Du entgegen meines Rates so leichtsinnig, ihn doch kennen lernen zu wollen, so triff Dich mit dem NUR an öffentlichen, belebten Orten und in Gegenwart von Freunden / Freundinnen. NIEMALS offene angebotene Getränke annehmen sondern nur aus frisch und selbst geöffneten Flaschen trinken. Diese Flasche nie aus den Augen lassen.

NIEMALS privat und allein verabreden, am besten GAR NICHT verabreden !

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Der muss dann aber in Zeitraffung gealtert sein, denn vor vier Wochen war er nach deinen eigenen Worten noch schön und jetzt gehen ihm sogar schon die Haare aus.

Der wird doch nicht etwa an spontaner Vergreisung leiden. :-))

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.