Hat man dich schon wieder nicht beim Nobelpreis berücksichtigt?

8 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten

bin echt froh und dankbar darüber, dass es solche MENSCHEN gibt wo gute ARBEIT leisten.

Mein LEBEN habe ich im GRIFF - doch dafür bekomme ich keinen Friedensnobelpreis - und schon gar nicht für Medizin oder gar Physik.

Jedes und ALLES hat seinen Preis im LEBEN - also bin ich darüber nie nicht verwundert nicht berücksichtigt worden zu sein.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Monaten

Stimmt, woher weiß der Fragesteller das? Es ist eine Schande sonder gleichen! Pfff, jetzt will ich den nicht mehr!

🤡 🤠 😏😀 😃

• vor 5 Monaten

Man hatte mich berücksichtigt

und hatte mich auch mitten in der Nacht hier angerufen, aber ich wollte keinen.

Ich wurde Berücksichtigt weil ich als einzigter die Expandion der Galaxien erklären konnte

und alle anderen Theorien von dunkler Materie und dunkler Ennergie, ect. pp.

und auch Einstein mit seiner Gravitationssenke im Raum wiederlegt hatte.

Außerdem hatte ich mit Einsteins Formel, die der auch nur geklaut hatte, bewiesen dass das Universum garnicht existiert.

Der Anrufer war Nobel persöhnlich und ziemlich Sauer weil ich sein Geld nicht wollte.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Leider ist es so.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • M
    Lv 6
    vor 5 Monaten

Leider schon wieder nicht.

• vor 5 Monaten

Leider nein. Ich war auf der Suche nach der "gemeinen asozialen Dummbratze". Eine Art des Stinkkäfers. Aber laut Nobelpreiskomitee gibt es diese schon und man nennt sie aeneas.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Ja, aber die haben sich entschuldigt.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Amokfahrt oder Anschlag?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.