Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 1 Monat

Was magst du nicht an dir, Aussehen oder Charaktereigenschaften? ?

14 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Ich bin angekommen, habe damit leider unnütze Zeit verbracht, die ich hätte besser nutzen können.

• vor 1 Monat

och - da ist bei ALLEN wahrscheinllich was dabei, kein MENSCH ist vollkommen und genau das macht mich aus.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

meine Schwester meint immer zu mir. "sei doch nicht immer so direkt." ich so: "bin halt ehrlich."

• vor 1 Monat

Ich liebe mich, so wie ich bin.

• vor 1 Monat

Aussehen oder Charakter mag ich manchmal nicht, meistens aber schon; je nach Situation.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Ich hatte Zeit genug, mich an mich zu gewöhnen.

• vor 1 Monat

Ich mag mich, und wer mit mir nicht zurecht kommt ist selber schuld.

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Wieso das denn? Mit Dir "nicht zurechtzukommen" ist doch keine "Schuldfrage". Du bist, wie Du bist und das ist doch okay; nur mancher schafft halt den Abstieg in Deine mentalen Niederungen nicht. Das ist auch okay.

• Bislang mochte ich meine Sparsamkeit mir selber gegenüber nicht...

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Ich mag diese Fragen auf Kindergarten-Niveau ganz allgemein nicht. Noch weniger mag ich sie, wenn ein doppelt Anonymisierter, den man nicht einmal mit seinem Nicknamen ansprechen kann, persönliche Dinge abfragt.

• Anonym
    vor 1 Monat

"Was magst du nicht an dir, Aussehen oder Charaktereigenschaften?" ist eine Oberidiotenfrage!

• Mike
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Soldatenartige Charaktereigenschaften mit Portepee, aber mit geogeclooneyhaftem Aussehen. Irgend woran werde ich noch feilen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.