Werden Vegetarier eigentlich irgendwo oder von irgendwem gebraucht?

11 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 5 Monaten

"Werden Vegetarier eigentlich irgendwo oder von irgendwem gebraucht?" ist eine Oberidiotenfrage mit Tiefgang!

• Werner100000
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

Genauso wie blaue Antworten am Rande der Beleidigung.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Monaten

Keine Tierversuche für Medizinprodukte und Kosmetik, nehmt Veganer oder Vegetarier.

• Willy
    Lv 6
    vor 5 Monaten

Nein, diese Pflanzenmörder fressen meinen Kaninchen nur das Futter weg.

Ich brauche sie jedenfalls nicht.

Ich lasse sie aber gewähren so lange sie den Mund halten während mir mein Sauerbraten schmeckt. Sie sind ja freie Menschen, sollen sie essen, was sie wollen.

Wer aber missioniert (Veganer sind da oft unangenehm), verlässt sofort den Tisch.

• vor 5 Monaten

Ja, von ihren Partnern, den Kindern, den Arbeitgebern oder auch Arbeitnehmern, je nach dem und nach Bedarf.

Ein Mensch ist und bleibt ein MENSCH - egal was er auch immer zu sich nimmt, die Hauptsache dabei ist und bleibt - sie werden geliebt und können auch selbst jemanden lieb haben.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Monaten

Allein die Fragestellung erlaubt es mir an deiner eigener Humanität zu zweifeln.

Oder ist die Frage ironisch gemeint?

• vor 5 Monaten

Was die Leute - egal, welchen Beruf sie haben - essen, ist ihnen allen selbst überlassen. Berufe werden gebraucht, nicht Ernährungsweisen.

Und Menschen, die über andere nur wegen ihrer Art zu leben herziehen, sind im Allgemeinen und manchmal auch im Besonderen eher unnütz, als Vegetarier und Veganer, die andere in Ruhe so leben lassen, wie sie selber es wollen.

• vor 3 Monaten

Ja,alls schlechtes Vorbild!👊

• aeneas
    Lv 7
    vor 5 Monaten

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich überfordere:

Wer wo von wem "gebraucht" wird, hängt nach wie vor von den Fähigkeiten des Einzelnen ab und nicht davon, was er isst!

• Berni
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Als Kompost für die Würmer auf dem Friedhof. Ich fürchte aber, dass die Würmer das Kotzen bekommen.

• Anonym
    vor 5 Monaten

eine Kuh macht muuh

viele Vegetarier machen nur Stress

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.