Habe vorhin ein paar Dinge bei eBay Kleinanzeigen eingestellt, in der Kategorie " zu verschenken".?

Update:

Die erste Nachricht lautete wie folgt.

"Wann aphole, schnell mache"!

Was haltet ihr davon?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

Wo ist dein Problem? Lebst du irgendwo abgeschieden und hast noch nie jemanden getroffen, der schlecht Deutsch kann?

Im Zweifel kann es sich auch um einen sächsischen Legastheniker handeln ...

• gummistiefel
      Lv 4
      vor 1 MonatMelden

E du, vor Tür meiner kannst du nehmen mit, schnell kommst du; sonst ist weg. Du nix an Tür klingeling, bin da, aber hir nicht.

Endschuldigung, ich nix gefunden Feld für Komentar für meiner mich.

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Was soll man davon halten? Ich weiss ja nicht, was du zu verschenken hast, aber scheinst ja jemanden damit gluecklich zu machen.

Vom verquerten Deutsch auf den Charakter eines Menschen zu schliessen, halte ich fuer falsch. Wenn man hier manchesmal sieht, was sich Deutsche, die jahrelang Englischunterricht hatten, so im Englischen leisten. Bei der Abholung solltest du nicht alleine im Haus sein, selbst wenn der Interessent ein perfektes Deutsch spricht/schreibt.

• H
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Englisch war und ist Pflichtfach.

• vor 1 Monat

Wenn überhaupt, draußen bei Tageslicht treffen!

• C
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Sicher ist sicher!

• vor 1 Monat

Auf keinen Fall ein Deutscher, und wenn es etwas umsonst gibt, dann sind unsere neuen 'Mitbürger' immer sehr schnell.

• H
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Wenn es etwas umsonst gibt, sind Deutsche auch nicht langsam.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Nix verstehen. Wer das sagen und was damit meinen?

• vor 1 Monat

Er kann nicht so gut Deutsch sprechen und schreiben. Er möchte aber haben, was du anbietest und wissen, wann er es abholen kann.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Typ okay ist, dann bestelle ihn zu einem Zeitpunkt zu dir, wenn du nicht alleine zu Hause bist.

Das ist sowieso immer besser. Man weiß ja niemals, wer angedackelt kommt.

• Anonym
    vor 1 Monat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/10-bla...

Was ich davon halte?  Ich wundere mich, dass jemand so etwas überhaupt haben möchte.

• Anonym
    vor 1 Monat

"aphole", heißt liefern, geliefert oder lieferte.

Das heißt dann also,

wann lieferst du und du sollst schnell manchen.

• Anonym
    vor 1 Monat

"Was ist letzte Preis" passt auch nicht richtig bei der Kategorie.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.