Anonym
Anonym fragte in Haus & GartenSonstiges - Haus & Garten · vor 2 Monaten

Sind Klimaskeptiker die neuen Juden?

Darf ich merkel nicht gut finden?

7 Antworten

Bewertung
  • Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Noch nicht ganz, aber der Trend geht in diese Richtung, wobei das für alle nicht linientreuen Meinungsabweichler gilt, die es wagen irgendeiner medial präsentierten und staatlich vorgegebenen Linie öffentlich zu widersprechen.

Mal sehen, was die "Gesinnungspolizei" in dieser (politisch korrekten) "Mitläufer-Gesellschaft" künftig noch so für "Maßnahmen" ergreifen wird, wenn Menschen es wagen selber zu denken, statt sich einfach der Herde anzuschließen und mitzulaufen.

Attachment image
    • nameless701
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

ich will lieber nicht schreiben,was ich mit der Kahane anstellen würde...auf jeden Fall würde ich sie handarbeitlich fordern

• Anonym
    vor 2 Monaten

Du hast dich Greta unterzuordnen. Wenn die Grünen erstmal Regierungsbeteiligung haben, dann wird es Orte geben wo afd Fans gesammelt werden. Und dann... haha , ja dann werdet ihr die Klinge eures Hasses zu spüren bekommen.

• vor 2 Monaten

Ja du darfst Merkel gut finden, kommst nur nicht so gut damit an.

• vor 3 Wochen

Wer sind die neuen Juden?

Quelle(n): Der Anstieg bei der Zahl der Syphilis-Infektionen in Deutschland setzt sich durch die extreme Homosexualität weiter fort. Im vergangenen Jahr wurden knapp Neunhunderttausend Fälle der sexuell übertragbaren Krankheit gemeldet, wie aus einem aktuellen Bericht in Berlin hervorgeht.
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Welche "Klimaskeptiker" denn? Und wie kommst Du auf diesen absolut unpassenden, um nicht zu sagen, geschmacklosen Vergleich mit den Juden? Geht's noch?

Und ja, Du darfst gut finden, was und wen Du willst und wenn es der Beelzebub selbst ist.

• aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Nun warst Du mit Deiner Antwort schneller, als ich zu Ende gedacht habe. Danke Dir!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wie jetzt darf????

Du musst die Staatsratsvorsitzende der Demokratischen Republik Deutschland Frau Doktor Angela Merkel gut finden!

Sonst geht's ab nach Bautzen wie demnächst auch alle Klima Skeptiker!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Jetzt hört es aber auf. Wie krank ist die Frage? Die habe ich gespeichert und geht wandern, versprochen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.