Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikUmfragen & Abstimmungen · vor 2 Monaten

Macht Hass hässlich?

Attachment image

6 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Ich habe die Hasstirade dieses widerlichen Balgs in voller Länge gesehen. Man schlägt keine Kinder und kranke Kinder schon mal gar nicht. Aber für dieses unverschämte und asoziale Rumkrakehle sollte man dieser Rotzgöre eine scheuern. Dass dieser von Hass zerfressene Giftzwerg, der in seinem Leben noch nichts geleistet hat, seine große Fresse aufreißen darf, zeugt auch von der fortschreitenden Dekadenz des Westens.

Diese Visage erinnert mich an Hilde Benjamin...so könnte die in jungen Jahren ausgesehen haben.

Wer Hilde Benjamin kennt und weiss, wie sie vor DDR-Gerichten aufgetreten ist, wird mir da zustimmen...

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Abgesehen davon, dass "haesslich" relativ ist, Momentaufnahmen aus einem Video sind selten vorteilhaft, und haben mit Haesslichkeit nichts zu tun. Hass macht nicht haellich, sondern lediglich unfroh.

Nachtrag: was man von Greta persoenlich haelt, hat weder mit der Momentaufnahme eines Videos, noch mit ihrem Aussehen zu tun. So fair sollte man bleiben.

• y!c-uservor 2 MonatenMelden

Die Kleine hat nur vergessen ihre Tabletten zu nehmen.

• vor 2 Monaten

Hass macht eine hässliche Aura und mit den Jahren bleibt dann irgendwie der hasserfüllte Gesichtsausdruck erhalten. Eingebrannt ins Gesicht.

https://www.n-tv.de/politik/Wie-koennen-Sie-es-wag...

• Anonym
    vor 2 Monaten

How dare you. ist es Hasssprache bei euch?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Größenwahn auf alle Fälle...wenn man so klein ist...Die sollten das Kind aus der Öffentlichkeit entfernen..

wenn sie Äußerungen wie..;

Wie konntet Ihr es wagen, meine Träume und meine Kindheit zu stehlen mit Euren leeren Worten?”,

von sich gibt...vor allen Dingen auch...weil sie in der *WIR-Form*...scheinbar für alle Jugendlichen spricht.

WIR werden Euch nie vergeben...<<<<<<<<<sie vergreift sich entschieden im Ton.

https://de.nachrichten.yahoo.com/wir-werden-euch-n...

• Maeve Dragon
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Das kann sie nicht machen, weil sie von ihren Eltern abhängig ist.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ist das eine widerliche Göre.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.