Lasst ihr euch beim einkaufen bestimmter Produkte von Farben manipulieren?

7 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Ich kaufe lieber grüne Bücher als schwarze, weiße oder braune. Am liebsten sind mir einfarbige Buchumschläge - neben grün auch gelb, rot oder blau. Leider kann man die Bücher selten so einfarbig kaufen, damit es dann in den Regalen zuhause so aussieht wie in dem Sketch mit Harald und Eddi (im Kommentar verlinkt).

• vor 2 Wochen

Nein, eher von Gerüchen.

• Mein Gehirn manipuliert mich von vornherein.....weil es genau weiss..welche Farben in meinem Leben nix zu suchen haben...

Farblich einigermaßen abgestimmt sollten diverse Dinge schon sein...

aber Farbnuancen spielen bei meinen Einkäufen keine Rolle...da geht es nach anderen Kriterien

• aeneas...mein Herz blutet.-))...jedesmal wenn ich ein Leberwurstbrot mit sauren Gürkenscheiben esse..muss ich an Dich denken...und dass es bei Euch kein anständiges Brot zu kaufen gibt..finde ich ebenso schrecklich...bis aufs räuchern könntest du aber Leberwurst selber herstellen...es gibt Rezepte

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ja, bei Wandfarbe.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Ja, aber sicher. Wir haben zu viel Geld und die großen Firmen leiden an Armut und Hunger.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ja, selbstverständlich bei Bekleidung und vielen anderen Artikeln. Als Mann würde ich nie eine lila Hose anziehen, aber auch kein rosa Handy benutzen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Bei Brot mag ich grün. Da kann ich nicht widerstehen.

• Corinnavor 2 MonatenMelden

Dann hauen wir doch mal einen raus!
      Dancing in the Dark

https://youtu.be/129kuDCQtHs

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.