Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikUmfragen & Abstimmungen · vor 2 Monaten

Wir hatten den Sozialismus jetzt schon in braun und in rot. Hand hoch, wer möchte die grüne Edition auch noch probieren?

5 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Ich bin sicher, dass es noch zwei Steigerungsstufen von Elend und Untergang gibt. Die erste Stufe ist von grüner Farbe , die darauffolgende ist schwarz, zuerst noch mit einem weißen Schriftzug im Leichentuch, bevor für immer das Licht ausgeht.

• jossip
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Einen "Sozialismus in braun" hat es nie gegeben !!!

NICHTS im 3. Reich war sozialistisch. Die Prodiktionsmittel, die Banken, die Versicherungen...alles war in privatkapitalistischer Hand.

Es gab keine Gewerkschaften. Die Vorgesetzten in Betrieb und Amt waren göttergleich.

<<Ein Herr ist ein Herr und ein Knecht ist ein Knecht>>, DAS galt in der Nazizeit ohne Ausnahme.

• vor 2 Monaten

Nein danke, ich will keinen Öko-Faschismus, kein Grünes Reich, keinen totaaalen Klimaschutz, kein weiteres Heil H.

Ich will einfach nur meine Ruhe haben vor diesen ideologischen Spinnereien. Man kommt sich in diesem Land langsam vor wie von einer riesigen Sekte umgeben, wo der gesunde Menschenverstand bereits an der Eingangspforte abgegeben wurde und sich immer mehr eine Massenhysterie breitmacht. Wo totalitäres Denken und Handeln hinführt kennen wir, das brauchen wir nicht nochmal.

https://www.youtube.com/watch?v=ecLJYwDmur4

Youtube thumbnail

• not to be
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

Ich denke mal er meint den Blauen . Alles Blau und anonym.

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Bloß nicht, auch wenn wir ihn (leider) teilw. schon haben und daher schon mal einen Eindruck gewinnen konnten, wohin erst eine komplette Machtübernahme durch die Grünen führen würde.

Attachment image
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Bitki
    Lv 4
    vor 2 Monaten

Hör auf die DDR zu beleidigen! Die DDR war sehr gut!! Die "Grünen" führen nicht den Sozialismus ein, sondern den Faschismus!!

Ich bin für ein Verbot der "Grünen"!!!

• y!c-uservor 2 MonatenMelden

Du bist doch eine Türkin - Hast du in der DDR gewohnt?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.