jossip
Lv 7
jossip fragte in Politik & VerwaltungEinwanderung · vor 9 Monaten

Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte...oder ?

6 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Monaten
    Beste Antwort

Dem Grölemeyer ist das "Gutsein" wohl etwas zu sehr zu Kopf gestiegen. Brüllt der da in feinster Goebbels-Manier was von freier, offener Gesellschaft, von Humanität, Vielfalt, Demokratie und Menschenwürde und bildet sich ein, wer auf der selbstdefinierten "guten" Seite steht, darf diktieren, wie der Rest der Gesellschaft zu denken hat. Nein, genau so funktioniert Demokratie eben nicht.

Ein solches Gebaren ist das Erkennungsmerkmal von Diktatoren und Autokraten. Alle von ihnen sind der festen Überzeugung, dass ihre eigenen Ziele die einzig Wahren sind, und dass diese es rechtfertigen, die Allgemeinheit zu unterdrücken, drangsalieren und nach reiner Willkür zu herrschen. Das findet sicher auch Grönemeyers Gesinnungsgenosse und fanatischer Beifallklatscher Maas. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die größten Hetzer und Demokratiefeinde sich ganz freiwillig selbst demaskieren, ohne dass man etwas dazu beitragen muss.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 7 MonatenMelden

@Pi****3, die jeweilige Selbstdemaskierung dieser Spezies ist ganz zweifellos auf deren Eitelkeit und masslose Selbstüberschätzung  zurückzuführen!

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Khan
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Allerdings!

Trotzdem ist es gut zu wissen, dass es von diesem "Profa" noch weitaus mehr Bilder als nur eines.

Attachment image
  • vor 9 Monaten

pı¨¨03 s Antwort ist nichts hinzuzufügen.

Nur noch das - Grönemeyer lässt seine Gehirnzellen absichtlich durch zu großen Alkoholgenuss und vermutlich noch andere Drogen platzen.

Dass so viele Fans seinen Worten kritiklos zustimmen bedeutet dann wohl.....lassen wir das!

Ich möchte nicht unhöflicher werden, als ich es sowieso schon bin, weil ich Leute mit Bonsai - Verstand nicht ausstehen kann, wenn die andere, nicht selber denkende, auch noch mitziehen.

Quelle(n): Lemminge begehen nicht absichtlich Selbstmord. Die rennen nur gedankenlos hinter ihren Anführern her.
  • vor 9 Monaten

Ich tppe auf C, Adolf Grönemeyer . . .

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 9 Monaten

Ich kenne nur Adolf, der gute Wolf.

• vor 9 Monaten

Khan hat irgendwie ein glückliches Händchen für Fotos die er bei y!c einstellt.

• tobeornottobe
      Lv 6
      vor 9 MonatenMelden

Profis eben .

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.