jossip
Lv 7
jossip fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 9 Monaten

Schiebt ihr eure alten Fragen, die von jenem Behinderten immer in die für ihn zutreffende Rubrik verschoben wurden, jetzt wieder zurück ?

8 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Monaten
    Beste Antwort

Einige habe ich wieder zurückgeschoben, die meisten nicht. Das kostet zu viel Zeit und dazu habe ich auch keine Lust!

• Doris
    Lv 6
    vor 9 Monaten

natüüüürlich solltest gerade du deine literarisch wie inhaltlich wertvollen Fragen richtig archivieren für die Nachwelt :)

Kannst du sie auch noch alphabetisch einordnen und mit Nummern bzw. einem Namenskürzel versehen? Das erleichtert die Übersicht.

Wer so viel Zeit erübrigen kann für so was ist nahe an der Erwerbsunfähigkeit. Oder schon drin in der Quote.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • jossip
      Lv 7
      vor 9 MonatenMelden

deinen illegal hier eingedrungenen Verbrechern Deutschunterricht geben...und dann noch, "im Gegenzug" irgendsoeinen Talibandialekt lernen du armseliges Marjorie-Derivat...

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • aeneas
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Nö. Das ist mir die Mühe nicht wert.

• Anonym
    vor 6 Monaten

fritzfritzfritz

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 9 Monaten

Ganz bestimmt nicht, nur damit der wieder was zu tun hat. das ist der Aufwand nicht wert.

• vor 9 Monaten

NEVER - warum auch? ist mir nicht allzu wichtig - es kommt nicht auf die Rubrik an, da sind mir die ANTWORTEN wichtiger - als wo es so manche meinen hin verschieben zu wollen.... völlig in Ordnung so wie es ist.

• vor 9 Monaten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir jemals so langweilig ist, dass ich das tue.

• Anonym
    vor 9 Monaten

Nein, ich suche jetzt nur noch in Behinderte, da

tauchen die goilsten Fragen auf.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.