Anonym

Wer ist Weltspitze beim Strompreis?

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 8 Monaten

Heute ist Daenemark.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 8 Monaten

In Deutschland bezahlen wir als Endverbraucher mit die höchsten Strompreise. Die müssen die Netze mit bezahlen + Unfähigkeitsabgaben für die Politik.

• jossip
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Das Land, in dem die obrigkeitshörigsten Duckmäuser und Kopfnicker wohnen, die man besonders leicht abzocken kann...

• vor 8 Monaten

Das kann nur das Land sein, das sich ganz selbstlos der Rettung der Welt, der Menschheit und des ganzen Universums verschrieben hat. Das einzige Land weltweit, in dem die treudoofen Schlafschafe, anstatt endlich mit der Faust auf den Tisch zu hauen und sich gegen die immer dreister werdenden Abzock- und Reglementierungspraktiken der Herrschenden zur Wehr zu setzen, regelrecht darum betteln, immer mehr und mehr gemolken zu werden (siehe Klimademos, siehe Wahlumfragen und -ergebnisse). Seit des Gutbürgers Oberstübchen nur noch schemenhaft mit Energiesparlampen ausgeleuchtet wird, scheint er auch noch den letzten Funken Überlebenswillen verloren zu haben (oder im düsteren Dachkämmerchen nicht mehr zu finden). Anders lässt sich dieser krankhafte Wahn zur permanenten Selbstgeißelung nicht mehr erklären.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 8 Monaten

Da wo man am besten den Kunden abzocken kann

und das geht am Besten in Deutschland.

• M
    Lv 6
    vor 8 Monaten

In Europa sind wir auf Platz 2 mit knapp 30 Cent, nur in Dänemark ist es noch teurer mit 31 Cent. Zum Vergleich in den meisten anderen Ländern liegt er bei 11 Cent bis 22 Cent.

• vor 8 Monaten

Germany..(.........................................für die 15 Zeichen)

• aeneas
      Lv 7
      vor 8 MonatenMelden

Hab ich kürzlich auch irgendwo im Internet gelesen, dass Deutschland die höchsten Strompreise in ganz Europa haben soll. Überrascht mich eigentlich nicht.

• vor 8 Monaten

Wenn ich mich recht erinnere, kostet Strom in Russland etwa 8 Cent pro Kilowattstunde, in Deutschland ca 26.

• y!c-uservor 8 MonatenMelden

Strom ist in Deutschland sogar günstiger. Nur der Strompreis ist viel teurer.

• vor 8 Monaten

Userin Mii sagte vor kurzem in einer Antwort: "Ich wechsel jedes Jahr den Anbieter und erhalte dafür ein Geschenk". Sie muss wissen, wer am günstigsten ist!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.