Anonym
Anonym fragte in Freunde & FamilieSingles & Dating · vor 2 Monaten

Wen man die erste Liebe wiederfindet, ist das ein Zeichen des Schicksals?

Ich habe den Jungen, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, nach vielen Jahren wiedergefunden. Er ist ledig und ich auch. Er war überrascht, weil ich als Teenager ihn mehrmals gesehen habe und mit ihm versuchte zu sprechen, aber wir konnten nicht, weil es jedesmal Probleme gab (mein Vater und meine Verwandte wollten ihn nicht). Er konnte sich nicht an mich erinnern aber er ist sehr neugierig, mih kennen zu lernen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich ihn endlich getroffen habe, aber trotzdem weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe niemals einen Jungen getroffen. Was macht man in einem Date? Worüber sollen wir reden? Ich bin sehr schüchtern und habe niemals Jungen als Freunde gehabt. Er ist hingegen sehr selbstsicher, schön, stark aber sehr einfach als Typ, nicht so eitel.

6 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Ich würde auch gerne meine erste große Liebe wieder sehen. Aber leider ist sie vor vielen Jahren bei der Geburt ihrer Tochter gestorben.

R.I.P. Simone

• Willy
    Lv 6
    vor 2 Monaten

"Schicksal" ist Einbildung.

Das ist immer Zufall weil es ein "Schicksal" in diesem Sinne nicht gibt.

• vor 2 Monaten

Nein, nur Zufall.

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Teenager + viele Jahre, und noch nie ein Date gehabt? Nun hast du ihn getroffen, aber niemals einen Jungen getroffen? Alles etwas wirr.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Meine erste große Liebe ist mein Nachbar. Er weiß aber gar nichts davon. Bei seinen ersten Annäherungsversuchen war ich noch ein Kind und viel zu erklemmt und hab ihn einfach abblitzen lassen, was ich aber schon nach wenigen Minuten bereut hatte und umgekehrt bin. Aber da war er schon weg..

• Anonym
    vor 2 Monaten

So so, dein Vater und die Verwandten wollten ihn nicht.

Typisch Deutsch.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.