Anonym
Anonym fragte in Freizeit & SpieleSonstiges - Freizeit & Spiele · vor 9 Monaten

Merkel muss weg?

Wir müssen die Befreiung von Merkel bewirken. Merkel ist der größte Unfall den dieses Land je mitmachen musste.

15 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 6 Monaten

Ja aber wohin mit ihr???

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 9 Monaten

es erledigt sich eh bald von alleine - doch für die Wirtschaft und die Mittelschicht kommt da wohl jede Erkenntnis zu spät, ich hatte eine schöne Jugend - wie Frau Merkel auch, Sie im OSTEN und ich so um die 10 Jahre später im WESTEN.

• Khan
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Bevor die Sache in Angriff genommen wird, müssen einige Menschen aber noch ihre "Prioritäten" ändern, um sich dann darauf zu konzentrieren, genau das "Horrorszenario" abzuwenden, auf das Merkel & Co die ganze Zeit hinarbeiten.

Attachment image
  • vor 9 Monaten

Was soll das bringen ? Ist Merkel weg, kommen andere, die auch nicht besser sind ! Auch Politiker einer bestimmten Partei denken nur an ihren eigenen Vorteil, egal was sie reden. Es sind Politiker !

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Fred
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Und dann? Die dort in den Startlöchern sitzen sind doch auch alle nicht besser. Ausserdem bekommt sie als Kanzlerin im Ruhestand weiter ihr Geld. Da kann sie auch bis zum Ende ihrer Amtszeit noch für arbeiten.

• vor 9 Monaten

Kannst dich ja mal auf ihren Posten bewerben.

• Anonym
    vor 9 Monaten

Du verstehst eben alles falsch. Die Bundeskanzlerin ist lediglich zu intelligent für dich. Und nicht nur für dich.

• jossip
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Das Vieh MUSS weg...besser heute, als morgen !!!

• Anonym
    vor 9 Monaten

Es gibt leider noch zu viele, die sie wählen. Wahrscheinlich aus Angst, dass es noch schlimmer wird, wie die Maulhelden und Diktatoren Erdowahn, Putin, Trump, Boris Johnson und Kaczynski.....

• Juana
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Die Merkel ist klasse. Ich bin zwar eher eine Grüne, aber die Frau bewundere ich. Sehr.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.