Lilo
Lv 5
Lilo fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 9 Monaten

Könnt ihr mir zwei oder drei Gründe verraten, warum ich hier noch aktiv bleiben sollte?

Update:

Also so im Allgemeinen. Das hat nichts mit mir zu tun.

7 Antworten

Bewertung
  • C
    Lv 6
    vor 9 Monaten
    Beste Antwort

Nein. Du musst selbst wissen, ob dir die Community noch etwas bringt.

Ach, deinen Nachsatz habe ich leider zu spät gelesen, sorry.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 9 MonatenMelden

Widersacher lacht sich eins ins Faeustchen, weil Du so prima auf ihn anspringst und glaubwürdiger machst Du Dich durch diese Drama-Nummer auch nicht.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • H
    Lv 7
    vor 9 Monaten

1. Es gibt einige User hier, die bei manchen Problemen hilfreich sein koennen, Mein Dank hier nochmals an Maeve fuer ihr "Essiglaeppchen":)). Auch Mii und einige Andere haben dazu beigesteuert, dem Arzt die richtigen Fragen zu stellen. Also - Hoffnung nicht aufgeben, es gibt immer noch User, die eine Frage ernst nehmen und um eine gute, hilfreiche Antwort bemueht sind.

2. Falls du international unterwegs sein solltest, erfaehrst du oftmals Interessantes, von dem du noch nie gehoert hattest. Bei Interesse gehst du dann in die Spur und machst dich selbst schlau.

3. Einfach nur so zur Unterhaltung. Ich habe z.B. oft "Leerlauf", wenn Kids im Kindergarten/Schule oder bei Oma sind. Vorallem im Sommer, wenn man sich nicht draussen aufhalten kann.

Ob die genannten Gruende fuer dich akzeptabel sind, musst du fuer dich alleine entscheiden.

Man koennte als 4. noch anfuehren, dass man nach dem Lesen mancher Postings happy ist, normal zu ticken:))

• H
      Lv 7
      vor 9 MonatenMelden

Daumendruecken hat geholfen!!! Jetzt warte ich auf die Ergebnisse von Blut- und Urintest

• vor 9 Monaten

1. Es ist kostenlos

2. Shoppen ist viel teurer

3. YC - Sucht ist nicht so schlimm wie ComputerSpiele-Sucht

4. In der Zeit , in der man bei YC ist, baut man keinen anderen Mist

5. Im Fernsehen gibt es auch selten etwas Gutes zu sehen.

6. Wir haben gerade Dauerregen

• Mii🐼
      Lv 7
      vor 9 MonatenMelden

@Bugatti · Das hat die Bundesregierung doch auch erst dieses Jahr geändert, dass man nicht mehr so lange in Alt-Verträge gefangen sein darf. Ich schließ ja schon nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit einen neuen Vertrag ab. Und der neue Anbieter wechselt dann für mich fristgerecht.

• vor 9 Monaten

Weil es immer noch Spaß macht, auch wenn es hier viele Blöde mittlerweile gibt.

Man verbringt Zeit ohne Kosten zu verursachen.

Es gibt unter Umständen sogar manchmal gute Fragen, und die beantwortet man dann gerne.

• aeneas
      Lv 7
      vor 9 MonatenMelden

LOL. Wie hast Du eigentlich Deine Zeit verbracht, bevor es das Internet gab? Ist dies die einzige Möglichkeit, welche Du kennst, "keine Kosten zu verursachen"? - Abgesehen davon, dass Zeit im Internet zu verbringen, keineswegs kostenlos ist, bist Du doch sehr zu bedauern, Frank-Uwe.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 9 Monaten

Du denkst dich als gut User. Du stellst die Fragen under der Sonne fleissig. Du gibst die besten Antworten in Minuten. Voila.

• Anonym
    vor 9 Monaten

Wo sind die Kommentare...?

• Tupelo
      Lv 7
      vor 9 MonatenMelden

Kot, Kaviar und Sex bleibt stehen...
      Was anderes muß man über euren Zustand nicht sagen......

• Anonym
    vor 9 Monaten

Es geht hier um Merkel, Menschlichen Kot und Kaviar-Sex

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.