Warum nehnen die Fahrgäste von Bus und Bahn beim Aussteigen so wenig Rücksicht auf die, die einsteigen wollen?

15 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

warum sollte man? jeder kämpft für sich

• Anonym
    vor 2 Monaten

Warum andere Fahrgäste keine Rücksicht nehmen kann ich nicht beantworten.

Ich trete den Einsteigenden, die direkt vor der Tür stehen und den Ausstieg blockieren, bewusst auf die Füße, damit sie schmerzhaft bemerken, dass sie im Wege stehen.

• y!c-uservor 2 MonatenMelden

DH -))) Ich bleibe einfach stehen bis nichts mehr geht.

• vor 2 Monaten

Weil man zuerst aussteigen soll, damit wieder Platz ist für die Einsteigenden, die nehmen nämlich keine Rücksicht und drängen schon rein statt zu warten. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh daraus.

• C
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

So isses. DH.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Erst raus dann rein. Das ist die Formel, die kaum mehr jemand kennt.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

es gibt auch Situationen - da geht es zuerst rein und wieder raus - sonst kommt man ja nie nicht zum ZUGE - wenn es nur raus geht - manchmal muss man erst rein um wieder raus zu kommen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Weil die, die einsteigen wollen, warten müssen, bis die, die raus wollen, ausgestiegen sind.

• vor 2 Monaten

ist wie beim FAHRSTUHL auch - zuerst raus damit die anderen FAHRGÄSTE eintreten können.

Aber der MENSCH ist halt so gepolt - immer schnell weiter und wer zuerst kommt - fliegt schneller auf die

Schna.... // manchmal...

• vor 2 Monaten

Umgekehrt ist wohl eher der Fall -> die Fahrgäste die einsteigen wollen nehmen keine Rücksicht auf die die aussteigen wollen. Ein zivilisierter Umgang miteinander wäre erst mal alle ungehindert aussteigen zu lassen bevor man sich in Bus und Bahn stürzt.

• vor 2 Monaten

Weil die Einsteigenden immer im Weg stehen.

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Es duerfte ja wohl eher umgekehrt sein:)

• Anonym
    vor 2 Monaten

Keine Ahnung, fahre weder Bahn noch Bus,

ich muß mein CO²-Level halten.

• M
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Es macht mehr Sinn erst einmal die Fahrgäste aussteigen zu lassen bevor andere einsteigen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.