Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 2 Monaten

.merkel ist der schlimmste Mensch der Welt?

Wir erholen uns nie von dieser Pest

Update:

macht Berni mit Merkel Rimming ?

16 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

Angela Merkel? Also ich denke, ER macht das relativ gut,und habe etwas Sorge, was nach ihm...ihr...äh...folgen mag. In den meisten Parteien ist nichts Gescheites am Start oder die sind schon zu alt, und von der Pädo-Partei wird hoffentlich niemand Kanzlerkandidat.

Dann lieber Helge Schneider! For Präserativ & Kukident, oder so ähnlich.

• vor 2 Monaten

NEIN, definitiv nicht.

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen.

Das ist doch absoluter Wahnsinn.

Wer sowas sagt ist doch krank im Kopf.

Denn wer behauptet, MERKEL sei ein MENSCH,

der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Sie ist mehr sowas wie die schlimmsste Ausgeburt der Hoelle,

die einzig und allein dazu da ist, mir das Leben so schwer wie nur moeglich zu machen.

• vor 2 MonatenMelden

Wenn Ihr Land und das meinige aufgrund der Lehren zusammenkommen die von Angela Merkel in Hamburg niedergelegt wurden, werden wir die Probleme gelöst haben, nicht nur diejenigen unserer Länder, sondern auch die der ganzen Welt.

• vor 2 Monaten

ne nie und nimmer > da Sie für mich zu weit weg ist <

da solltest du mal meine NACHBARN als NACHBARN haben, dann wüsstest du was schlimm und absolut furchtbar - sowie unmöglich bedeutet.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Mit den geeigneten und richtigen Massnahmen erholen wir uns auch von dieser Pest... wir müssen nur wollen...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Nein. Das war eindeutig Willy Brandt, selbsternannter Architekt der deutschen Einheit.

• Anonym
    vor 1 Monat

Was für ein Unsinn....Merkel hat große Fehler gemacht und ist NICHT wählbar. Aber dass sie der schlimmste Mensch der Welt ist, ist Schwachsinn. Ich sehe Mörder wie Erdowahn, Putin, Kim Jong-un, Trump, Xi Jinping, George W., Dick Cheney, Kaczynski, Assad und Robert Mercer sowie die muslimischen Terroristen (vor allem Al-Baghdadi, Abubakar Shekau, Abu Musab al-Barnawi, Aiman az-Zawahiri) und ganzen Rechtsradikalen noch für wesentlich schlimmer an.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Angela Merkel ist eine selten gute Bundeskanzlerin. Ihr könnt es erst merken, wenn ihr feststellen werdet, was nach ihr kommt.

Und bezüglich Merkel als Mensch, steht ausgerechnet dir wohl kaum ein Urteil zu

• Mike
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Sie macht einen beneidenswert guten Job, was ihr erst einmal jemand nachmachen sollte.

• Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Die Pest ist die AfD, aber nicht Frau Merkel. Frau Merkel steckt dich geistig zig mal in ihre Tasche.

• vor 2 MonatenMelden

Wenn Ihr Land und das meinige aufgrund der Lehren zusammenkommen die von Angela Merkel in Hamburg niedergelegt wurden, werden wir die Probleme gelöst haben, nicht nur diejenigen unserer Länder, sondern auch die der ganzen Welt.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Irgendwie etwas "unerwachsen", um nicht zu sagen, infantil, diese Form der Frage.

Ihr werdet Euch schon von ihr erholen aber es wird länger dauern, weil sie Euch ein Kuckucksei ins Nest gelegt hat, aus welchem immer mehr schräges Gefieder schlüpft und noch immer schlüpfen wird, lange, nachdem Merkel bereits abgetreten ist.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.