Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungSonstiges - Politik · vor 2 Monaten

Wenn YC wirklich eingestellt wird, wo werden sich dann in Zukunft die ganzen Rechtsradikalen tummeln?

Bei Gutefrage.net?

17 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Von mir aus können sie sich in einer Kloake treffen.

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Keine Ahnung, heutzutage findet man diese Menschenhasser, die von Migranten verlangen, sich genauso an unsere Gesetze zu halten wie jene, die schon länger hier sind einfach überall. 😕

Gut, dass man Nazis (scheinbar) immer daran erkennt, dass sie denen, die noch nicht so lange hier sind keine "Narrenfreiheit" gewähren wollen und für solche Leute - wenn sie strafbare Handlungen begangen haben - genauso Konsequenzen fordern wie für heimische Straftäter, was ein klares Indiz für Menschenfeindlichkeit, Rassismus und nationalsozialistisches Gedankengut ist !

Attachment image
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Ach Khan, welch ein Trost Du doch bist in diesem Sumpf militanter Dummheit, die sich hier heute manifestiert! DH!

• vor 2 Monaten

bin nicht so wie von dir angedacht - doch ich wehre mich gegen ANDERSGLÄUBIGE wo meinen mich oder gar meine Familie beherrschen zu wollen, nie und nimmer.> kein Mensch hat mir was zu sagen - warum auch???

Deine Freiheit hört dort auf > wo die meinige anfängt <

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

nein, ich reise nicht in Länder wo man seiner Freiheit beraubt wird.

• vor 2 Monaten

Die Frage ist fies! Ist es denn wirklich nur interessant, was Rechtsradikale machen? Was ist mit den anderen? Was ist mit mir?

Wie gesagt: FIESE FRAGE.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • C
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Bei Gutefrage.de bestimmt nicht. Da fliegen die ganz schnell raus. Glaubst du, die lassen sich ihr Forum versauen?

• Anonym
    vor 1 Monat

Ich finde schon was!

• WER denkt denn hier wirklich.....dass aus YC die *Welt* besteht?

Y!C scheint das Wohnzimmer des FS zu sein....wie peinlich ist DAS denn?

• aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Mir scheint, dass er Y!C weniger als Wohnzimmer, sondern eher als Kloake zur Stimmungsmache gegen User nutzt, denen er mental nicht folgen kann. Das ist freilich peinlich - für den FS.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Die Frage ist mehr als berechtigt. Ist doch zu erwarten, daß die geballte Ladung Desinformation, Propaganda und Hetze dann auch in anderen Foren intensiviert werden wird.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich bin immer ganz entzückt über Plempemfragen.

Noch mehr aber wenn unter Usern, zwischen denen u.a. schon aufgrund ihres Geschlechts Welten liegen, Doppelidentitaeten hergestellt oder jemandem, der grundsaetzlich nur mit einem Account auftritt Multiaccounts unterstellt werden.

Mir scheint, heute trifft sich hier wieder einmal die geistige "Elite", welche a] nicht nachzuvollziehen in der Lage ist, dass es Menschen mit einem weiteren Horizont gibt, als sie selbst einen besitzt und b] unter dem Drang leidet, jemanden, dem sie weder verbal noch an Allgemeinwissen das Wasser reichen kann, "vervielfältigen" zu müssen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Grünen-Faschisten-Foren

um über den Zerfall der Demokratie/ der Werte/ der Frauenrechte usw. zu diskutieren

und die Integration der deutschen Bevölkerung in den Islam

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.