C
Lv 6
C fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 5 Monaten

Yahoo Clever soll zum 01.01.2020 abgeschafft werden! Was sagt ihr dazu?

14 Antworten

Bewertung
  • Beste Antwort

Tja, dann wird man wohl dieses Foto einstellen müssen:

Und ich glaub, über 10 Jahre dabei sein - inklusive meinem zuvor suspendierten Account sogar 2 Jahre.

Silberhochzeit will ich mit Oath net feiern.

Wenn der Laden zu macht ist er zu. Vermissen wird mich Niemand und eine enge Freundschaft bin ich auch mit Niemandem eingegangen, wobei mir Einige hier sympathisch sind.

Inanna

Attachment image
    • ...Alle Kommentare anzeigen
    • Tupelo
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

Damit keine falschen Vermutungen entstehen:
      Ich möchte zuerst klarstellen, dass ich Inanna die BA nicht mißgönne.
      Was ich aber nicht verstehe ist, dass das eine
      Fake- oder besser eine Jux-Nachricht ist und dass eine Menge User, trotz Hinweisen darauf, diese Frage ernsthaft beantwortet haben......

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Tupelo
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Ja wenn Paul New(s)man das sagt...

Ich hoffe nur, dass das auch mit

Burt Lancaster und Marlon Brando abgestimmt ist...

Und nicht dass Orson Welles mit dieser Meldung den Krieg der Welten auslöst indem er Rosebud murmelt......

• Anonym
    vor 4 Wochen

sadffsdsfddfsaasfdfsdsdffsdsdffsd

• jossip
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Da yc seit dem von Merkel gestatteten lllegalen-Tsunami zu einem stinkenden Suhlsumpf fehlgeleiteter demokratiefeindlicher Abend- und Deutschlandhasser verkommen ist, ist das wohl das beste....

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Monaten

Danke für die Info, die News-Meldung ist vom Umfang leider recht dünn, doch wehmütig bin ich durchaus. Yahoo Mail bleibt wohl am längsten erhalten und wenn Firmen ihr Portfolio nur abbauen, wird ihnen das m.M.n. nicht auf die Beine helfen (meine hiermit nicht nur Yahoo).

Damsls hieß ich übrigens, total angeberisch: "Der Web-Man - Die coole Nr.1"

• H
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Nix. Huelle mich in vornehmes Schweigen. Auf Y/A in UAE ist auch nichts mehr los -:). Werde meinen Laptop auf der Sofakante, falls es wirklich so kommen sollte, dahin nutzen, mehr interessante Rezepte zu finden.

• y!c-uservor 5 MonatenMelden

@H: Du bist doch kein Dummie. Lese dir den Link genau durch.

• vor 5 Monaten

Das nennt man Verbreitung von Fake-Nachrichten..

• aeneas
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Schon wieder? Darauf hatte ich doch gerade erst geantwortet!

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

Ach, ich habe nicht gesehen, dass DU die FS bist. Ich antworte über Smartphone.

• vor 5 Monaten

Das Kölner Abendblatt ist gut, aber der Postillon ist besser!

• Frechheit....gesunkene Nachfrage...

die sollten auch mal schön bei der Wahrheit bleiben...und schreiben...was die für einen Mist mit der Anonymisierung hier veranstaltet haben...und das einige Asoziale das total augenutzt haben......leider OARTH Programmierer nicht in der Lage sind...den Mist rückgängig zu machen..

BOAR aye….

Attachment image
  • vor 5 Monaten

Nun bei Yahoo wurde in den letzten knapp 15 Jahren schon eine Masse eingeführt um es dann zwei Jahre Später wieder abzuschaffen. Also ist nun Clever dran. Im Grunde ist von dem Start her nur noch Yahoo Mail und Yahoo Groups geblieben. Wobei Yahoo Groups in Sachen Bilder dort hoch zu laden, ob als Album oder im Banner, irgend ein Problem hat, sprich Bug.

Könnte also sein, das nach dem Google+ weg ist, irgend wann FB alles wirklich alleine dann in der hand hat und bestimmt was Wahr und was Lüge dann ist. Wobei man da und eigentlich auch bei Google und Yahoo wohl ebenso, nur rein kommt, wenn eine Mobile Nummer hat.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.