Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 6 Monaten

Wie stelle ich es an, meine beste Freundin zu küssen?

unter "Aktualisieren"

Update:

Seit einiger Zeit denke ich (w) irgendwie öfters daran, wie es wäre meine beste Freundin zu küssen. Würde gerne mal ausprobieren, wie es mit ihr so ist! Trau mich aber nicht weil ich angst habe, dass sie total angeekelt davon wäre und sie würde mich wahrsch den Rest meines Lebens daran erinnern... Soll ich mich überwinden und sie fragen, oder wie stelle ich das am besten an?

8 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 5 Monaten

Lass es sein.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Monaten

Mit dem Mund? :)

• aeneas
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Wenn DU schon jetzt davon ausgehst, dass sie angeekelt reagieren koennte, tust Du gut daran, vom Deinem Ziel abzulassen...

Wer weiss? Vielleicht reagiert sie sogar mehr als angeekelt und Du hast dann eine gebrochene Nase... DANN weisst Du allerdings, "wie es mit ihr ist" 😎😊

• vor 5 Monaten

da solltest du einen bestimmten ORT wählen und dann kommt es von ganz alleinig.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

stell dir vor - ein Picknick auf einer Wiese eingebettet von Blumen und bei einem Sonnenuntergang der sich von schreibt, wer da nicht willig ist - ist wohl selber SCHULD.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 5 Monaten

Zeig ihr einfach deinen Penis.

• Anonym
    vor 6 Monaten

Wo willst du kuessen, oben oder unten?

• Fred
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Von hinten heranschleichen und dann küssen. Bedenke aber, manche Frauen sehen dann darin gleich einen Vergewaltigungsversuch.

• Anonym
    vor 6 Monaten

Einfach ohne was zu sagen machen sonst erfährst du es nie

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.