Anonym
Anonym fragte in Beauty & StyleSonstiges - Beauty & Style · vor 7 Monaten

Bin ich ein schönes Mädchen?

Attachment image

10 Antworten

Bewertung
  • Fred
    Lv 7
    vor 7 Monaten
    Beste Antwort

Du siehst ganz gut aus.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 7 Monaten

Durchschnitt, ich würde dich in Bus/Bahn weder schön noch hässlich finden. Ich selbst sehe ebenfalls nur durchschnittlich aus; je nach Laune finde ich mich mal schöner, mal hässlicher.

• vor 7 Monaten

Mir ist es ein Rätsel, warum sich hier jemand doppelt anonymisiert, und dann ein Foto von sich einstellt.

• vor 7 Monaten

Das ist das gleiche Foto, wie bei deiner letzten Frage.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 7 MonatenMelden

glaube, als sie das Foto schonmal einstellte, hab ich bereits gesagt, dass sie spätestens Ende 20 'ne "Knolle" sein wird. Kann sie zwar nichts dafür aber so isses halt bei diesem Typ Frauen. Die Anlagen dazu sind jetzt schon deutlich zu sehen...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 7 Monaten

das ist immer das gleiche

• aeneas
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Was ist schon Schönheit? Wer legt fest, wo Schönheit anfängt?

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des jeweiligen Betrachters. Das heisst, was der eine schön findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

Ich verstehe übrigens nicht, weshalb jemand solche Fragen stellt. Das zeugt lediglich von sehr viel dummer Eitelkeit.

Du bist jung und Jugend hat in der Regel eine positive Ausstrahlung. Von daher siehst Du sicherlich recht annehmbar aus. Das ist aber auch schon alles.

Von "schön" bist Du allerdings Welten entfernt. Tut mir leid - aber Du hast gefragt, da musst Du auch mit einer Antwort rechnen, welche Deinen überspannten Erwartungen widerspricht.

Ach, und noch etwas: Du wirst nicht "schöner", je öfter Du ein Foto von Dir einstellst.

Pflege Dich und kleistere Dein Gesicht nicht mit Make Up voll, damit Du Dir möglichst lange erhalten kannst, was Du jetzt hast. Das ist alltäglicher Durchschnitt und damit wirst Du Dich wohl zwangslaeufig zufrieden geben müssen.

• jossip
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Die Dummheit steht dir ins Gesicht geschrieben und schön bist du mit Sicherheit nicht...!!!

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 7 MonatenMelden

Was ich auch bescheuert finde: doppelt anonymisiert und dann ständig dieses Foto einzustellen. Um so etwas zu tun, muss man schon extrem beschränkt sein.

@Corinna: DH!

• Naja, ganz ok... mehr aber auch nicht!

• vor 7 Monaten

Naja, wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich dich auf ein Getränk einladen.

• Anonym
    vor 7 Monaten

Ist deine Mutter aus Brasilean?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.