Corinna fragte in Unterhaltung & MusikPromis · vor 9 Monaten

Wer von euch kann sich noch an Helga Feddersen erinnern?

9 Antworten

Bewertung
  • Tupelo
    Lv 7
    vor 9 Monaten
    Beste Antwort

Sie war nicht nur eine Ulknudel, sondern jenseits der "blöden Kuh" (Tetzlaff, nach Wiedemann), auch eine sehr gute Schauspielerin...

Ihr Aussehen hätte sie sicher zu ihrem Vorteil verändern können, doch diese bewußte Häßlichkeit war ihr Kapital...

Als Mensch soll sie sehr umgänglich

gewesen sein.

Allerdings war das möglicherweise auch ein Nachteil,, denn ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie wohl von einem fetten Schmarotzer (namens Olli irgendwas) ausgemistet worden sein soll...

Klamauksendungen wie "Plattenküche" oder Novelty-Songs wie die berühmte "Wanne" sollte man nicht unbedingt als Maßstab fur ihr Können nehmen, sie hatte auch Auftritte im Ohnsorg-Theater perfekt drauf...

Und Theater ist wahre Schauspielkunst...

Übrigens glaube ich, dass Komödien-Theater wie Ohnesorg oder Millowitsch die Vorbilder für Sit-Coms sind......

• Berni
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Ich kenne ihre Familie..

Als Schauspielerin war sie einzigartig ind nicht zu ersetzen. Ihr

früher Tod ist ein Jammer

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 9 Monaten

Ich kann mich sehr gut an sie erinnern. Sympathisch und witzig wie sie war, bleibt sie im Gedächtnis.

• vor 9 Monaten

Ungern.

(15 Zeichen)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 9 Monaten

na ja - der RENNER war sie nicht - doch als FRAU akzeptiere ich sie natürlich - möge ihre Seele die RUHE bekommen - wo sie im LEBEN nicht so hatte.

• Lilo
    Lv 5
    vor 9 Monaten

Na klar. An diese Ulknudel kam man nicht vorbei.

Nicht mal das Video kommt durch. Pffff.

• Fred
    Lv 7
    vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Ich habe sie einmal persönlich bei Karstadt in Hamburg getroffen. Sie war dort einkaufen und war auch privat genau so schräg, wie man sie aus dem Fernsehen kannte.

Sie musste sich fürs Fernsehen überhaupt nicht verstellen oder ändern und war extrem auffällig anders.. :-)))

• Anonym
    vor 9 Monaten

Ach hör mich doch auf!

Quelle(n): Lilo ist doof
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.