Verdinand . fragte in Freunde & FamilieFamilie · vor 9 Monaten

Wird die Geburtenrate der Deutschen bald wieder ansteigen, wenn es mehr Unterstützung für Eltern gibt?

5 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Monaten

Der Deutschen wohl ehr nicht.

Aber der "Geister" die Frau Merkel rief, bestimmt . . .

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 9 Monaten

Ein Rudeltier, wie es der Mensch nun mal ist, richtet im Allgemeinen seine Reproduktionsrate

nach den vorhandenen Ressourcen, wie Nahrung, Wasser und heutzutage auch

nach Arbeit und Entlohnung / Verdienst aus, also macht das deutsche Rudeltier

alles richtig.

Ganz anders sieht es in anderen Gegenden auf der Welt aus.

Aber das deutsche Rudel hilft reumütig bis zur Selbstaufgabe und vernichtet sich dadurch

auf lange Sicht selbst.

PS: Wir können nicht die ganze Welt retten, auch woanders muß man lernen

sich an vorhandene Ressourcen anzupassen !!!

• vor 9 Monaten

Keine Ahnung, aber Bosch arbeitet mit Iota und die Vernetzung wird wahrscheinlich über Iota laufen. Gut für mein Investment und nur ein klitzekleines Puzzleteil im aufkeimenden Daten-Massenmarkt. Von dem Gewinn werde ich mir ein eigenes, eimerfreies Germania mit einwandfreien Geburtenraten bauen.

• In welcher Hinsicht denn: Unterstützung?

Wer glaubt, man könnte mit Erstausstattung und 204 Euro in einem Land wie Deutschland Kinder gross kriegen, in dem die Mieten explodieren und die Gehälter dennoch gleich bleiben, der ist ganz schön blauäugig und naiv.

Hinzu kommt noch die globale Situation, in die die armen, unschuldigen Kinder hineingeboren werden.

Wir befinden uns nimmer im 2. Weltkrieg, in dem nur mit einfacher Munution herumgeschossen wird.

Wir befinden uns in einem weitaus schlimmeren Krieg:

Krieg der Religionen

Krieg der Nationen

Handelskriege

Dann brechen wieder Krankheiten aus, die man eigentlich längst bekämpft gehabt hat.

Schau dich einfach nur in der Welt um und sag dann mit Hand auf dem Herzen, ob du einem unschuldigen Wesen sowas antun möchtest.

Ich werde kein weiteres Kind mehr in diese verdorbene Welt setzen.

Inanna

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 9 Monaten

Nein, die Eltern haben selbst keine Lust mehr.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.