Was machen ohne Internet?

Hab gerade kein Internet, was kann ich machen?

19 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Und wie kannst du dann hier posten?

• vor 3 MonatenMelden

Vorsicht vor den Internet. Wir erheben Daten wie namentlich Beruf, Sprache, Postleitzahl, Vorwahl, individuelle Geräteidentifizierungsmerkmale, Weiterleitungs-URL sowie Ort und Zeitzonen.

• vor 3 Monaten

Du könntest versuchen, Dich mit dem rechten Fuß hinterm linken Ohr zu kratzen.

Ist gar nicht ganz einfach und beschäftigt ne Weile. ;o)

• Hjvor 3 MonatenMelden

Hab ich beim ersten Versuch geschafft

• vor 3 Monaten

Mal ein gutes Buch lesen.

Oder falls du gerne kochst, dich deinem Hobby hingeben.

• vor 3 Monaten

Warten, bis es wieder da ist. In der Zeit zeigt Google Chrome ein Dinosaurier-Spiel an, das man ohne Internet spielen kann; kommt das Internet zurück, ist das Jump&Run meiner Erfahrung nach weg.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Tagebuch schreiben und vergiss nicht Bildchen rein zu kleben.....

• Berni
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Welch ein Unglück !

Hast du keine anderen Sorgen ?

• vor 3 MonatenMelden

Vorsicht vor den Internet. Wir erheben Daten wie namentlich Beruf, Sprache, Postleitzahl, Vorwahl, individuelle Geräteidentifizierungsmerkmale, Weiterleitungs-URL sowie Ort und Zeitzonen.

• vor 3 Monaten

Komisch, wieso kannst du dann hier die Frage stellen? Verarschen kann ich mich auch alleine.

• vor 3 MonatenMelden

• C
    Lv 6
    vor 3 Monaten

Sich über W-LAN beim Anbieter beschweren.

• Fred
    Lv 7
    vor 3 Monaten

In der Stadt spazieren gehen. Man kann auch ohne Internet sich sportlich betätigen.

• vor 3 Monaten

Telefon mit Wählscheibe benutzen, dann das dicke Buch mit den Telefonnummern und da kannst du jeden anrufen.

• vor 3 MonatenMelden

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.