Warum streben sich so viele GB - Politiker zum Brexit?

Bei der Wahl zum Austritt aus der EU war die Mehrheit der Bürger Grossbritanniens dafür.

6 Antworten

Bewertung
  • vor 6 Monaten
    Beste Antwort

Das war damals - und nur eine denkbare knappe Mehrheit. Heute bereuen das alle, denn GB wird wirtschaftlich abstürzen

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • y!c-uservor 6 MonatenMelden

Jeder GB-Bürger hätte wählen gehen können. Selber Schuld, wenn er es nicht getan hätte.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 6 Monaten

Ich habe lange Zeit in GB gelebt und nach Meinung der Briten gibt es drei Hauptgründe:

1. zu viel Macht der Bürokraten und Entscheider in Brüssel, die nicht alle vom britischen Wahlvolk gewählt wurden (sondern auch von anderen Ländern) und somit ist die EU höchstens teilweise demokratisch

2. hat die EU 2015 zu viele Flüchtlinge reingelassen. Die Briten wollen nicht mehr rein haben. Das Boot ist voll.

3. haben Briten mit 19 % die zweitmeisten Beiträge (nach Deutschland) der EU bezahlt und viele andere Länder, die mit Geld nicht umgehen können (Polen, Griechenland, Italien) leben von diesem von Briten hart erarbeiteten Geld.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Zu wenig Gymnastik in ihrem Leben.

• aeneas
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Ich sehe das ebenso, wie Corinna. - Im übrigen streben da nicht "so viele GB-Politiker" nach dem Brexit, sondern es handelte sich um einen Volksentscheid. Die Briten geniessen den Vorteil, dass deren Politiker noch an der Meinung und den Wünschen ihres Volkes interessiert sind.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 6 Monaten

.Weil sie keine Lust mehr haben, sich von anderen, z.B Angela Merkel etwas vorschreiben zu lassen

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Corinnavor 6 MonatenMelden

Ja, du hast dich falsch ausgedrückt, und ich bleibe bei meiner Antwort, und verstehe das Volk.
      Ich finde es sehr mutig, während wir hier in Deutschland nicht unsere Meinung sagen dürfen.

• Anonym
    vor 6 Monaten

Weil die dumme Merkel Europa komplett zerstört hat

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.